Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Umbau 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasim Schafiq Hasim Schafiq ist männlich
Vizepräsident

images/avatars/avatar-345.jpg

Umbau 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Protest gegen einen größeren Umbau des Forums und des Gesamtkonzeptes meinerseits?
28.10.2014 00:01 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Diplomatik Pahlawan Diplomatik Pahlawan ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Pasaran, Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch mal nichts, was Teile der Geschichte Pahlawans in Frage stellt (etwa das für uns Zedarien quasi Quelle des Islams ist zum Beispiel)
Ich bin ja kein Mitspieler bei euch, aber wenn ich das lese wollte ich das nur mal mit beigeben.
Ansonsten halte ich mich raus, würde mich aber durchaus darüber freuen, wenn Zedarien als Nachbarstaat etwas aktiver ist.

29.10.2014 16:12 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Xasan Daahir Ismaaciil Xasan Daahir Ismaaciil ist männlich
Besucher

Herkunft: Onak

RE: Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasim Schafiq
Gibt es Protest gegen einen größeren Umbau des Forums und des Gesamtkonzeptes meinerseits?

Hallo!

Leider konnte meine Mail an dich nicht zugestellt werden. Könntest du deine Pläne zum "Umbau des Gesamtkonzeptes" an mich mailen?
30.11.2014 17:39 Xasan Daahir Ismaaciil ist offline E-Mail an Xasan Daahir Ismaaciil senden Homepage von Xasan Daahir Ismaaciil Beiträge von Xasan Daahir Ismaaciil suchen Nehmen Sie Xasan Daahir Ismaaciil in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Themenstarter Thema begonnen von Hasim Schafiq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der geschichtlichen Entwicklung und den Religionsverhältnissen etc. ändern wir insoweit nichts. Es geht wirklich darum, Zedarien auszugestalten.

Bisher - wie man sehen kann - zu nichts gekommen, dafür entschuldige ich mich, möchte aber anmerken, dass alles noch folgt.
06.12.2014 22:35 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Das ist gut und erfreulich zu hören.
Wenn Pahlawan seinen Teil dazu beitragen kann tun wir das sicher gerne.
Grundsätzlich gesprochen, ich hab nichts konkretes im Sinn.

12.12.2014 18:48 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Wie ich sehe ist der Umbau im Gange.
An der Stelle die Frage: Was ist mit den Botschaften?
Die bisherigen Foren sind ja ins Archiv verschoben worden.
Werden diese wieder hervorgeholt, oder neue leere Foren bereitgestellt oder soll das ganz anders geregelt werden?

08.01.2015 12:14 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Zitat:
Original von Diplomatik Pahlawan
Wie ich sehe ist der Umbau im Gange.
An der Stelle die Frage: Was ist mit den Botschaften?
Die bisherigen Foren sind ja ins Archiv verschoben worden.
Werden diese wieder hervorgeholt, oder neue leere Foren bereitgestellt oder soll das ganz anders geregelt werden?

Wie man an der Zahl der Threads erkennen kann bin ich mit der Umgestaltung Zedariens noch lange nicht fertig. Die bisherigen Botschaften kommen in das neue Botschaftsviertel, insofern bleibt für euch alles beim Alten.
10.01.2015 18:10 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Gholam Boutros-Ghali Gholam Boutros-Ghali ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-399.jpg

Salam Aleikum

Ich habe mir das jetzt lange überlegt und musste entscheiden, das es sich lohnt Zedarien nicht sterben zu lassen! Wenn Du es wirklich wieder auf die Beine stellen willst, bin ich dabei Dir zu helfen! Ich habe eine Bitte: Kannst Du mir einen Ava von Abdullah Abdullah gestalten? Mein Computer ist ein altes Schlachtroß und schafft einfach nicht mehr alles :-)
Auch möchte ich das klar ist, das Gholam eine wichtige Position in der Regierung inne hat! Erster Minister, Außenminister oder dergleichen.

Erste Idee: Vielleicht können wir uns an der politischen Lage in Afghanistan orientieren. Ich meine damit, daß Zedarien sehr viele Regionen unter einem Dach versammelt hat und all diese zu simulieren mit momentan zwei Mann halte ich für sehr ambitioniert! Was wäre, wenn wir als Regierung nicht umbedingt die Kontrolle über das ganze Land hätten und der übrige Teil von Clans, Warlords etc. kontrolliert wird.

21.01.2015 16:30 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

RE: Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gholam Boutros-Ghali
Salam Aleikum

Ich habe mir das jetzt lange überlegt und musste entscheiden, das es sich lohnt Zedarien nicht sterben zu lassen! Wenn Du es wirklich wieder auf die Beine stellen willst, bin ich dabei Dir zu helfen! Ich habe eine Bitte: Kannst Du mir einen Ava von Abdullah Abdullah gestalten? Mein Computer ist ein altes Schlachtroß und schafft einfach nicht mehr alles :-)
Auch möchte ich das klar ist, das Gholam eine wichtige Position in der Regierung inne hat! Erster Minister, Außenminister oder dergleichen.

Erste Idee: Vielleicht können wir uns an der politischen Lage in Afghanistan orientieren. Ich meine damit, daß Zedarien sehr viele Regionen unter einem Dach versammelt hat und all diese zu simulieren mit momentan zwei Mann halte ich für sehr ambitioniert! Was wäre, wenn wir als Regierung nicht umbedingt die Kontrolle über das ganze Land hätten und der übrige Teil von Clans, Warlords etc. kontrolliert wird.

Zedarien wird sicher nicht sterben, wenn ich die nötigen gestalterischen Mittel gefunden und angewandt habe. Insofern kann ich Dir versichern, dass es hier um einiges Schöner und vor allem Origineller aussehen wird. Den Avatar vom Doppel-Abdullah kriegst du gleich per PN. Der Gholam kann den Außenminister machen, wenn Du das willst. Zusätzlich Mitglied des Politbüros der HTSI/PSV (Hizb at-tahaluf asch-schabi al-ischtiraki/Partei der Sozialistischen Volksallianz), falls gewünscht.

Eine dieser Regionen ist ja an Afghanistan orientiert. Falls Du also eine konkrete Vorstellung der "afghanischen politischen Lage" hast, können wir das dort gerne zu zweit bisschen ausgestalten. Ansonsten hatte ich eher die Vorstellung, Zedarien von den nun seit 2011 anhaltenden (!) Aufständen, Anschlägen, Morden und Militärputsche zu befreien - und ein stabiles Zedarien zu simulieren. In der Anfangszeit müssten wir also schauen, dass wir die religiösen Führer, die den Laizismus nicht akzeptieren und mobilisieren wollen, festzunehmen. Die politische Struktur erkennt man ja an der Forenstruktur wieder.

EDIT: Und wir sind wieder die ZSVR, also nichts mit Adligen. Die werden, falls sie sich der Partei nicht anschließen, ebenfalls weggesperrt.

Zitat:
Original von Xasan Daahir Ismaaciil
Hallo! Leider konnte meine Mail an dich nicht zugestellt werden. Könntest du deine Pläne zum "Umbau des Gesamtkonzeptes" an mich mailen?

Hatte ich es das getan? Mein Gedächtnis, löchrig wie ein Schweizer Käse...
24.01.2015 21:48 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Bürger

Grüße Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da ssich das alles sehr interessant anhört und ich bleibe bei meinem Wort, dass ich gerne dabei bin, um Zedarien auf bessere Beine zu stellen. Ich finde ebenfalls das deine Idee, die Aufstände seit 2011 anhalten zu lassen fast noch besser als meine Idee, auch wenn es schon nahe am heutigen Afghanistan dran ist ;-)
Und mit Gholams Rolle als Außenminister und Mitglied des Politbüros bin ich ebenfalls zufrieden.

Auf gutes eine gute Zeit!

25.01.2015 15:28 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Bürger

Könntest du mir den Ava noch in den entsprechenden Werten schicken, ich kriege das Bild nicht geöffnet und kann es nicht bearbeiten!

25.01.2015 15:31 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Huch, war der nicht in diesen Werten? Uppsala, heute Abend mache ich dir den neuen.
29.01.2015 06:15 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Für den Simulationseinstieg, sollte er denn kommen, schlage ich den Rücktritt Salehs und die Ernennung/Wahl Schafiqs zum neuen Präsidenten vor. Die neue Verfassung, die du bereits angedeutet hattest, können wir ja auch in einem Konvent ausdiskutieren. Augenzwinkern

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

07.02.2015 18:34 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Der Saleh muss sich ja nicht zu hundert Prozent zurückziehen. Wir können sim-on eine propagandistische Aktion a la "Neue Staatsordnung" starten. In diesem Rahmen tritt Saleh zurück, damit alle Ämter neu gewählt werden können. Schafiq wird Parteichef und Präsident Zedariens, Saleh wird Politbüromitglied und Außenminister (?).
07.02.2015 18:42 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Ja, ich dachte schon in die Richtung, dass man ihn auf einen ein wenig unbedeutenderen Posten umschiebt. Augenzwinkern

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

07.02.2015 18:48 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Ich schlage übrigens einen schneidigeren Namen für die Staatspartei.

Wie wärs mit "Nationalkommunistische Partei Zedariens" - Hizb al-Shuyu'i al-Watani al-Qadari? Das ergäbe außerdem ein schönes, für den arabischen Raum sehr typisches Partei-Akronym, nämlich Hizb al-Shawq (ShWQ) oder Hisb al-Schauk. Shawq bedeutet so viel wie Sehnsucht oder freudiger Eifer. Das ist doch etwas, das im Sinne der neuen Führung sein sollte. Augenzwinkern

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

08.02.2015 00:33 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Noch können wir das alles ja frei bestimmen. Ich frage mich nur, ob man "nationalkommunistisch" nicht doch in den falschen Hals kriegen könnte?
08.02.2015 00:47 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Für den Flughafen von Hadiqa nehme ich im Übrigen dann den von Kairo als Vorbild, okay?
08.02.2015 00:48 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Ist mir gleich. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Hasim Schafiq
Noch können wir das alles ja frei bestimmen. Ich frage mich nur, ob man "nationalkommunistisch" nicht doch in den falschen Hals kriegen könnte?

Naja, die Bedeutung ist recht eindeutig. Ich finde eigentlich, das deckt sich auch ungefähr mit dem Anspruch der Grünen Revolution, es drückt nämlich den Befreiungskampf des zedarischen Volkes für eine freie Nation in einem sozialistischen Staat, also einen nationalen Sonderweg zum Kommunismus. Der zedarische Kommunismus oder Sozialismus ist in vieler Hinsicht ja kein sonderlich orthodoxer, sondern eher pragmatisch beziehungsweise idiosynkratisch.

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

08.02.2015 00:57 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Gut, dann haben wir das damit auch geklärt. Augenzwinkern

Die Politik reißen wir schon irgendwie, wir müssen nur darauf achten, dass wir alles doch übersichtlich halten und nicht alle zwei Monate irgendeinen Umsturz haben. Die Nationale Volksbefreiungsarmee (mit dem Namen zufrieden?) wird eben von der dritten Person, die sich hier bald/gleich/morgen anmelden wird, bestimmt gut ausgestaltet werden.

Hast du einen Vorschlag für meinen neuen Avatar? Der Herr links ist mir doch zu pummelig und langweilig.
08.02.2015 01:05 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Umbau 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH