Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Madschlis al-Watan » Einberufung der Nationalversammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einberufung der Nationalversammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Einberufung der Nationalversammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich habe Sie hier heute einberufen, um Ihnen den neuen Vorsitzenden der Madad, Hasim Schafiq vorzustellen. Nach der Überzeugung der Partei und meinem Dafürhalten ist es angebracht, ihn zum neuen Premierminister des Zedarischen Staates zu ernennen. Hasim Schafiq hat in seiner Zeit als Vizepräsident unserer Sache äußert erfolgreich gedient und den Gedanken der Grünen Revolution unseres großen Führers Fuad al-Hamsa in die Welt getragen. Sein unermüdliches Ringen für ein Zedarien aller Menschen, welcher Rasse, Klasse oder Religion sie auch zugehörig sind, hat ihn zu dem besten Vertreter des zedarischen Sozialismus gemacht, den das Vaterland vorweisen kann.

Ich bitte Sie daher, Ihr Votum für Hasim Schafiq abzugeben.

Hält inne und ärgert sich, dass er den Flügel um Schafiq nicht hat schneller auslöschen können, nachdem er das Militär erfolgreich von ehemaligen Kalifentreuen gesäubert hatte.

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

07.06.2014 11:18 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Hasim Schafiq Hasim Schafiq ist männlich
Vizepräsident

images/avatars/avatar-345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dem Genossen Saleh für seine Worte und bitte hiermit ebenfalls um Ihre Stimmen.
07.06.2014 14:53 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Themenstarter Thema begonnen von Mansur Saleh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den 499 Abgeordneten stimmen 491 für Hasim Schafiq, die acht Abgeordnete stellenden Blockparteien enthalten sich.

Ich gratuliere hiermit dem Genossen Schafiq zu seiner Wahl und ernenne ihn hiermit kraft des mir verliehenen Amtes zum Premierminister.

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

07.06.2014 19:48 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Winkt den Abgeordneten dankbar zu und lächelt in die Kameras des Staatsfernsehens.
08.06.2014 01:42 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Themenstarter Thema begonnen von Mansur Saleh

Ich bitte den Premierminister, nun sein Regierungsprogramm vorzustellen.

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

09.06.2014 16:13 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Sehr geehrte Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde, werter Genosse Präsident,

ich bin der festen Ansicht, dass oberste Priorität die Änderung unserer Verfassung und die Einführung des Laizismus hat. Wir müssen eine neue Zedarische Sozialistische Volksrepublik gründen, die ihren Bürgerinnen und Bürgern Freiheiten einräumt wie man sie sonst nur aus westlichen Staaten kennt. Die Wirtschaft soll fest in den Händen des Staates sein, damit es zu keiner Ausbeutung unserer Rohstoffe und unserer Arbeitskraft durch Großkonzerne kommen kann. Der Laizismus wird den dauerhaften Frieden in unserem Land bringen. Von nun an sollen nicht mehr die Familien und Landbesitzer auf der Provinz das Sagen haben, sondern einzig und allein die demokratisch gewählten Vertreter des Volkes - hier im Parlament und natürlich in unserer Partei. Ich werde mich für eine neue sozialistische, laizistische und vor allem gesellschaftlich freiheitliche Verfassung einer neuen ZSVR einsetzen! Dazu schlage ich die Gründung einer Kommission, die vorerst geheim tagen soll, vor.

Als Regierung - und vor allem nach erfolgreicher Änderung der Verfassung - möchte ich bewirken, dass die Grundordnungen eines geordneten Staates auch auf die ZSVR zutreffen. Damit meine ich die Kontrolle all unserer Gebiete, ohne dass unsere Soldatinnen und Soldaten, Polizistinnen und Polizisten schusssichere Westen tragen müssen. Eine Entwaffnung soll stattfinden. Bewaffnet sollen nur noch die Kräfte der Regierung sein. Frieden braucht unser Land. Für den Frieden brauchen wir eine freiheitliche, aber gleichzeitig starke Schutzmacht - und diese finden wir nicht im Ausland, sondern hier in unserer Hauptstadt. Der Staat mit seiner Polizei und seiner Armee muss stärker werden und das Land im Griff haben.

Dann stehe ich außerdem für mehr Transparenz. Unserer Bürgerinnen und Bürger müssen von unseren Entscheidungen hier in der Hauptstadt im gesamten Land schleunigst informiert werden. Aus diesem Grunde werde ich in Kürze unser Staatsfernsehen und seine TV- und Rundfunksender sowie die zugelassenen Zeitungen in Zedarien reformieren, aktivieren und somit dafür sorgen, dass unsere Informationspolitik neue Ausmaße erlangt.

Außenpolitisch möchte ich ein aktiveres Zedarien im Sozialistischen Bündnis für Frieden, Beistand und Zusammenarbeit. Mit unseren Genossinnen und Genossen der internationalen Arbeiterklasse können wir uns international viel stärker fühlen. Wir können uns nur durch Solidarität und gegenseitige Unterstützung das zurückholen, was dem zedarischen Volk gehört!

Die Gleichstellung von Mann und Frau, eine stärke Einbindung der Frau in die Politik, sichere und vor allem modernere Straßen, bekanntere und viel besser organisierte staatliche Betriebe, bessere Ölförderung und starker Export, mehr Konsumgüter und mehr Luxusgüter für das Volk, Unterstützung für Kultur und Musik - Genossen, das sind alles weitere Ziele, die wir in nächster Zeit verfolgen müssen. Unsere Agenda ist dick und sehr gut gefüllt. Mit Gottes Hilfe werden wir dieses Land wiederaufbauen und der Welt zeigen, zu was diese Nation im Stande ist.

Ich zähle auf eure Unterstützung!

Danke!
14.06.2014 14:46 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Madschlis al-Watan » Einberufung der Nationalversammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH