Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Wiedereintragung Futuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereintragung Futuna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wesirat für Äußeres Wesirat für Äußeres ist weiblich
Besucher

images/avatars/avatar-230.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Wiedereintragung Futuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bereite mal auch hier auf die Wiedereintragung Futunas vor. Vielleicht wurde das schon in Dreibürgen gelesen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, so zwei Monate.

Bin nur froh, dass ich mich dann nicht mit diesem komischen Outremer befassen muss, deren Reservierung ist ja abgelaufen und mit ihrer übertriebenen Weltraumsim, bei der sie in vier Tagen eine Weltraumstation bauen, machen sie eine erneute Reservierung unmöglich.

14.01.2014 20:13 Wesirat für Äußeres ist offline Beiträge von Wesirat für Äußeres suchen Nehmen Sie Wesirat für Äußeres in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

images/avatars/avatar-330.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vertreter dieses, von Dir als "komisch" empfundenen Staates, bin ich über Deine Worte verwundert. Wäre es Dir lieber gewesen, wenn wir einfach behaupten etwas zu haben statt es einfach mal zu bauen?

Nicolas François Mollien
Ambassadeur des Empire Outremer in Zedarien - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
28.01.2014 15:54 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Themenstarter Thema begonnen von Wesirat für Äußeres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion erübrigt sich, wer eine Weltraumstation in vier Tagen baut, ist für die CartA ungeeignet. Unrealistische Simulation, die über die eigenen Staatsgrenzen hinaus Wirkung zeigt, wird abgeblockt. Und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wesirat für Äußeres: 29.01.2014 01:12.

29.01.2014 01:11 Wesirat für Äußeres ist offline Beiträge von Wesirat für Äußeres suchen Nehmen Sie Wesirat für Äußeres in Ihre Freundesliste auf
Nawfal ibn al-Hakim Nawfal ibn al-Hakim ist männlich
Prinz der Naufaliten

images/avatars/avatar-343.jpg

Zur Kenntnis genommen. Wir werden natürlich kein Veto einlegen.
04.02.2014 13:42 Nawfal ibn al-Hakim ist offline E-Mail an Nawfal ibn al-Hakim senden Beiträge von Nawfal ibn al-Hakim suchen Nehmen Sie Nawfal ibn al-Hakim in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Ich wollte kein anderes Thema eröffnen: Wie steht ihr zu Schmuggel entlang eurer Seegrenzen und auch durch eurer Staatsgebiet? Ich rede von Drogen, Waffen und Menschenhandel.

25.02.2015 14:13 Wesirat für Äußeres ist offline Beiträge von Wesirat für Äußeres suchen Nehmen Sie Wesirat für Äußeres in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Im Gebiet zu Salem wird das unmöglich sein, dazu ist die Grenze zu stark militarisiert. Aber im äußersten Osten sehe ich da durchaus Möglichkeiten, da dort die Staatsmacht seit jeher schwach ist.

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

26.02.2015 12:26 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Hallo, morgen erfolgt der Eintragungsantrag Futunas. Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, so beantworte ich diese gern.

11.06.2015 20:29 Wesirat für Äußeres ist offline Beiträge von Wesirat für Äußeres suchen Nehmen Sie Wesirat für Äußeres in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Ich sag lieber nichts dazu, außer dem Fall, dass ich den Antrag jetzt wirklich stelle -.-

03.09.2019 18:26 Wesirat für Äußeres ist offline Beiträge von Wesirat für Äußeres suchen Nehmen Sie Wesirat für Äußeres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Wiedereintragung Futuna

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH