Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Einfindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolas François Mollien
Besucher

images/avatars/avatar-330.gif

Einfindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mollien fand sich wie vom Vizepräsidenten befohlen im Diwan ein.

Nicolas François Mollien
Ambassadeur des Empire Outremer in Zedarien - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
14.11.2013 17:31 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird in das Arbeitszimmer des Führers der Grünen Revolution geleitet, wo dieser gerade einen Hinrichtungsbefehl unterschreibt.

As-salamu aleykum, Rafiq Mollien. Man hat mich von Ihrer Anreise in Kenntnis gesetzt. Auch davon, dass Sie scheinbar den Kontakt mit anderen hiesigen Botschaftern gesucht haben. Seien Sie überzeugt, dass wir Ihnen persönlich weiterhelfen können und Sie nicht auf diese Leute angewiesen sind. Böse Zungen könnten Ihnen Spionage unterstellen.

Macht eine Pause, um die Schwere dieser Worte zu verdeutlichen.

Aber setzen Sie sich doch. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? Sie müssen ja furchtbar durstig sein, nach dieser langen Reise. Tee, Kaffee, Alkoholisches?

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

15.11.2013 22:40 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Telefon auf dem Schreibtisch fängt zu klingeln an.

Einen Moment, Monsieur, ja?

Wendet sich mit den Rücken zu Mollien.

Ja... Ja... Ach?... Nein?... So ist das also... Na, der wird sich noch wundern... Ja, können Sie... Danke, Rafiq, das wäre alles...

Wendet sich wieder Mollien zu und legt den Hörer in die Angel.

Ich weiß nicht, wie lange ich unsere Gastfreundschaft Ihnen gegenüber noch aufrechterhalten kann. Sie kommen in unser Land, betreiben Inlandsspionage, belästigen die Botschafter anderer Nationen und wenden Atombomben gegen die eigene Bevölkerung an. So, wie ich das hier sehe, wird mir hier ein sehr unschönes Bild von Ihrem Land gezeichnet. Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?

*so* Ganz unabhängig davon, würde ich mich gerne mal mit dir im Simoff-Bereich zwecks des Umfanges deiner MN auf der Karte sprechen. Ich habe da einige Bedenken, einer Eintragung zuzustimmen. *so*

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

16.11.2013 18:09 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Themenstarter Thema begonnen von Nicolas François Mollien

simoff: Dann sollten wir das doch als erstes machen

Nicolas François Mollien
19.11.2013 16:05 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Mollien war äußerlich regunglos geblieben

Mein guter Saleh, erst konstatieren sie, böse Zungen könnten mir Spionage unterstellen. Ich nahm das hin und schob es auf meine, sicherlich nicht der eines Muttersprachlers ebenbürtige Kenntnis Ihrer Sprache. Dann unterstellen Sie mir Belästigung anderer Diplomaten nachdem sie zuvor sagten ich hätte mit diesen Kontakt gesucht. Danach schienen sie mich zum Spion stempeln zu wollen...

Dann behaupten sie unwahres, indem sie behaupten wir hätten Atombomben gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt? Ich muss sie irgendwie missverstanden haben denn genau das verstand ich. Ich werde mich natürlich nicht verteidigen, denn schließlich sind sie kein richter und ich kein Angeklagter. Falls ich sie missverstand, so tut mir dies leid und ich möchte sie bitten es mir langsamer und in einfacheren Worten zu erklären.

Nicolas François Mollien
21.11.2013 11:45 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

Es gibt genügend Informationen , die belegen, dass Ihr Land in einen Atomschlag involviert ist. Da Sie dies verleugnen, sehe ich mich gezwungen, Sie des Landes zu verweisen. Wir werten Ihr Regime als Bedrohung im Gleichgewicht des regionalen Machtgefüges und werden entsprechende Schritte unternehmen, um eine Aufarbeitung möglicher Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung zu erzwingen.

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

22.11.2013 00:04 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Simoff: Ich denke Du begehst hier einen RPG-Fehler. Am Anfang des Threads hatte keiner unserer Charaktere eine Ahnung von der Bombe, Du telefonierst und erfährst es. Gib meinem Charakter die Chance sich auch zu informieren. Falls Dein Charakter das nicht möchte ist das was anderes ...

Nicolas François Mollien
26.11.2013 09:25 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Al-Za'im

*so* Du willst also behaupten, dass ein ranghoher Diplomat keine Ahnung hat von derartigen Vorkommnissen, obwohl das ganze seit geraumer Zeit internationale Auswirkungen hatte? Insofern halte ich das meinerseits nicht für einen "RPG-Fehler", da es unwahrscheinlich ist, dass dein Charakter davon nichts weiß. Logischerweise wird dir Saleh auch nicht glauben, wenn du Wissen darüber leugnest. Wie du das simulativ handhaben willst, ist natürlich jetzt deine Sache. *so*

Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad

27.11.2013 18:47 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Dies muss nach meiner Abreise passiert sein weswegen ich, wie ihr vielleicht versteht, dazu nichts sagen kann. Mein Empfang...

wobei er auf sein Handy deutete

... ist hier nicht wirklich gut bis gar nicht vorhanden. Was auch immer passiert ist, es wurde euch gerade am Telefon erzählt, gebt mir also bitte die Gelegenheit, mich in dieser Sache kundig zu machen, dann können wir gerne darüber reden. Wenn wir dann keine gemeinsame Basis finden, werde ich das Land auch aus freien Stücken verlassen wollen.

Simoff: Es hilft nichts deswegen zu streiten. Ich versuche stets auf der Wissensbasis zu spielen die am Anfang eines Threads galt. Wenn ihr das hier anders handhabt ist das ok, es ist euer Forum.

Nicolas François Mollien
10.12.2013 16:37 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Simoff: Ich wäre dann wieder verfügbar. Sollen wir weiterspielen?

Nicolas François Mollien
17.01.2014 11:45 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Einfindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH