Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Wa-israru scha bi li-xawdi l-kifah » Midan asch-Schuhada » Botschaft des Königreiches Pahlawan » Eintreffen des pahlawanischen Botschafters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintreffen des pahlawanischen Botschafters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Eintreffen des pahlawanischen Botschafters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schwarze Limousine fährt vor.

Da wären wir, Exzellenz.

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

29.09.2013 21:23 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Diplomatik Pahlawan Diplomatik Pahlawan ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Pasaran, Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steigt aus und begutachtet das Gelände bevor er sich seinem Gastgeber zuwendet
Ich bedanke mich. Ich bin überwältigt.
Ich hoffe das der heutige Tag ein Neuanfang zwischen unseren Staaten darstellen kann.

30.09.2013 05:54 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hakim würde gerne ein Gespräch mit einem Vertreter Zedariens führen über die Beziehungen der beiden Staaten.

22.11.2013 14:53 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Hud Saifullah
Stv. Destur-Vorsitzender

images/avatars/avatar-243.jpg

Der Vizepräsident lässt sich für Gespräche in der Botschaft anmelden.

23.11.2013 00:08 Hud Saifullah ist offline E-Mail an Hud Saifullah senden Beiträge von Hud Saifullah suchen Nehmen Sie Hud Saifullah in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Zitat:
Man empfängt den Vizepräsidenten natürlich und freundlich in der Botschaft. Wie es sich zur guten Sitte in seinem Land gehört werden verschiedene Kleinigkeiten und Getränke für den Gast bereitgestellt, die Getränke natürlich nicht-alkoholisch.

As-salmu ¿alaikum.
Ich freue mich sehr euch in der Botschaft begrüßen zu dürfen.
Falls ihr durstig seid, ich habe hier verschiedene Getränke zur Auswahl, bitte bedient euch.

24.11.2013 11:16 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Hud Saifullah
Stv. Destur-Vorsitzender

images/avatars/avatar-243.jpg

Besten Dank, Sidi Ahmad, aber ich hege dahingehend keine Bedürfnisse. Ich würde mich vielmehr dafür interessieren, was der Botschafter Outremers Ihnen gegenüber mitzuteilen hatte? Es ist uns nicht verborgen geblieben, dass er den Kontakt zu einigen Diplomaten hier gesucht hat.

27.11.2013 18:42 Hud Saifullah ist offline E-Mail an Hud Saifullah senden Beiträge von Hud Saifullah suchen Nehmen Sie Hud Saifullah in Ihre Freundesliste auf
Besucher

Nun, das ist sicherlich kein Geheimnis.
Er kam zu uns um sich über euer Land zu informieren.
Ihn interessierte wie ich die Sicherheitslage einschätze und welche anderen Vertretungen es im Lande gäbe.

Ich habe ihm gegenüber angegeben das ich sie, nach meinen bescheidenen Kenntnissen, als ruhig ansehe und habe ihn auf die Botschaft von Glenverness verwiesen.

Mehr wurde nicht besprochen. Zudem sind wir sicher nicht die beste Quelle was sowas angeht. Wir hätten ihm sicher bessere Informationen über Pahlawan geben können.

30.11.2013 13:37 Diplomatik Pahlawan ist offline E-Mail an Diplomatik Pahlawan senden Homepage von Diplomatik Pahlawan Beiträge von Diplomatik Pahlawan suchen Nehmen Sie Diplomatik Pahlawan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Wa-israru scha bi li-xawdi l-kifah » Midan asch-Schuhada » Botschaft des Königreiches Pahlawan » Eintreffen des pahlawanischen Botschafters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH