Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Gespräch mit dem Kronprinzen von Pahlawan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gespräch mit dem Kronprinzen von Pahlawan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Gespräch mit dem Kronprinzen von Pahlawan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gemütliches Konferenzzimmer wird hergerichtet

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

19.04.2012 23:07 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird hierher gebracht wo er sich erst einmal umschaut.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

24.04.2012 17:12 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geleitet den Kronprinzen in das bereits hergerichtete Besprechungszimmer

Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten? Gebäck steht bereit, Saadtak.

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

25.04.2012 16:36 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ganz bescheiden, mir reicht etwas Wasser.
Ich danke euch für eure Gastfreundschaft.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

25.04.2012 16:59 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden zwei Gläser mit Wasser gebracht

Euer Besuch ehrt uns. Euer Land liegt nah und doch wieder fern. Aber gerade deshalb ist es schön mit euch dieses Gespräch führen zu können.

Aber als Gast gebührt euch selbstverständlich das erste Wort, Saadtak.

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

25.04.2012 17:06 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmt eines der Glas Wasser und beginnt zu sprechen

Ihr sprecht wahre Worte. Unsere Länder sind in vielerlei Dingen unterschiedlich und doch nah, nicht nur geographisch. Geographisch sind wir beinahe Nachbarn, doch trennt uns das Meer. Uns verbindet der Islam und doch sind wir zwei unterschiedliche Staatswesen. Wir ein Königreich, ihr eine Republik.

Letzteres war nicht immer so, ich erinnere mich an meinen letzten Besuch hier, der in die Phase eures Bürgerkrieges fiel, der Übergang vom Kalifat zur Volksrepublik. Ich darf einmal gratulieren diese blutige Phase erfolgreich beendet zu haben. Das damit unsere beiden Staatswesen gewisse Differenzen zeigen ist wohl unvermeidbar, sollte aber meiner Ansicht nach kein Stolperstein für eine gutnachbarschaftliche Beziehung unserer Staaten sein von denen beide profitieren könnten. Auch die Liga freier Republiken und das Kerajaan hatten ähnliche Differenzen wie unsere beiden Staaten jetzt was die Staatsform angeht, trotzdem ist die Beziehung harmonisch. Und das erhoffe ich mir auch von meinem Besuch hier.

Ich sehe viele Ansatzpunkte für eine Zusammenarbeit, die gemeinsame Geschichte und eventuell deren Erforschung, eine wirtschaftliche Zusammenarbeit. In letzterer Hinsicht denke ich das keinem von uns beiden an einem ungezügelten kapitalistischen Freihandel liegt der unsere nationalen Volkswirtschaften zerstört, aber auch hier sehe ich Potential für Zusammenarbeit und Partnerschaften zwischen unseren beiden Ländern.

Ich sehe vieles was dafür spricht das unsere beiden Staaten Beziehungen zueinander aufnehmen und mit meinem Besuch möchte ich einen ersten Schritt gehen. Ein Grundlagenvertrag zwischen unseren beiden Staaten wäre etwa ein guter Anfang für all das.

Aber natürlich nur, sofern ihr meine Vision teilt. Daher würde es mich sehr freuen eure Meinung zu hören.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

25.04.2012 19:45 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch für diese freundlichen Worte. Die ZSVR ist ebenfalls nach der dunklen Phase des Bürgerkrieges an nichts mehr als an Frieden und einer harmonischen Entwicklung interessiert. Das zedarische Volk hat sich dafür entschieden im Rahmen des Sozialismus eine solche Ordnung anzustreben, im Inneren wie auch im Äußeren.

Unser Ziel ist es die kollektive Wohlfahrt des Volkes kontinuierlich zu steigen, wobei wir auf einem System der Marktwirtschaft mit starker Lenkungs-, Planungs-, und Entscheidungsfunktion des Staates setzen um einen allseitigen sozialen Ausgleich und Wohlfahrt zu schaffen. Wobei in der Sonderwirtschaftszone von Sabah die bisherig freie marktwirtschaftliche Struktur bestätigt wurde.

Unser Streben gilt der Steigerung der Volkswohlfahrt und dem Streben nach einer harmonischen Gesellschaft. Staatsformen sind auch nur Gewänder, welche man tragen kann, oder auch wegschmeißen kann, wenn sie nicht gefallen.

Dabei ist uns besonders bewusst, dass wir eine historisch gewachsene Nation sind, welche überdies Dank Allah mit vielen Konfessionen gesegnet ist. Der Einklang und Ausgleich zwischen diesen vielen Interessen ist unser Ziel. Wir gehen dabei nicht den Weg westlicher Kommunisten, indem wir unsere Vergangenheit rundweg verleugnen und alle Menschen und Völker in ein bestimmtes System pressen wollen. Wir lassen allen Völkern und Konfessionen ihre Freiheiten und Traditionen, wodurch ein harmonisches Zusammenleben ermöglicht wird.

Wie ihr aus meinen Ausführungen vielleicht erseht, sehe auch ich viele Ansätze von Gemeinsamkeiten zwischen unseren beiden Ländern und stehe daher den von euch vorgeschlagenen Grundlagenvertrag positiv gegenüber.

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

25.04.2012 20:36 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Zielen her unterscheiden sich unsere Länder wohl gar nicht einmal so sehr. Wenn wir auch unterschiedliche Wege und Methoden nützen mögen. Doch letztendlich führen manchmal viele Wege ans Ziel.
Ich freue mich das wir uns darüber einig sind und ebenso bei einem Grundlagenvertrag als ersten Schritt auf dem weiteren Weg.
Habt ihr einen passenden Entwurf zur Hand? Andernfalls könnte ich auch einen Vorschlag vorlegen.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

27.04.2012 17:07 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, welche Inhalte die pahlawanischen Grundlagenverträge haben. Aber dies wäre ein erster Vorschlag von meiner Seite.

Zitat:
Grundlagenvertrag zwischen der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik und dem Kerajaat Pahlawan

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
(1)Die Zedarische Sozialistische Volksrepublik und das Keraajat Pahlawan erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.
(2)Beide Staaten erkennen die Unverletzlichkeit der bestehenden Grenzen ihrer Länder an.

Paragraph 2 - Botschaften
(1)Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.
(2)Das Botschaftspersonal erhält diplomatische Immunität.
(3)Das Botschaftsgelände darf vom Gastland nicht ohne Erlaubnis durch die Staatsgewalt des Entsendestaates betreten werden.
(4)Botschaftspersonal und Botschaftsgelände müssen sich an das jeweilige nationale Recht des Gastlandes halten.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
(1)Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.
(2)Die Unterzeichnerstaaten streben eine justizielle Zusammenarbeit der jeweiligen Ermittlungsbehörden an, die dazu dient, den Frieden und die Innere Sicherheit zu erhalten.
(3)Weiterhin verpflichten sich die Vertragsstaaten, polizeilich gesuchte Bürger des jeweils anderen Staates auf Anfrage an den Vertragspartner auszuliefern, insofern diesen Personen weder Todesstrafe noch Folter erwartet. Die Auslieferung an Drittstaaten ist untersagt.

Paragraph 7 Handel
(1)Beide Vertragsparteien öffnen ihre Grenzen für den gegenseitigen Warenhandel.
(2) Private Zölle bei Warenhandel bzw. Ein- und Ausfuhr zwischen den Vertragsparteien sind aufgehoben.
(3) Die Vertragsparteien werden in naher Zukunft eine Vereinbarung über die Art und Höhe von Zöllen für gewerbliche Waren treffen.
(4) Beide Vertragsparteien ermöglichen Unternehmensgründungen von Investoren des Partnerlandes im eigenen Land, im Rahmen der nationalen Gesetze.

Paragraph 8 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Revolutionären Kommandorates]
[Unterschrift des Bevollmächtigten des anderen Staates]


__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

30.04.2012 11:01 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht schon sehr gut aus und trifft in etwa die Vorstellungen meines Landes.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

30.04.2012 12:37 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich. Möchten sie vielleicht noch etwas ergänzen?

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

30.04.2012 12:50 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst keine Ergänzungen, von meiner Seite.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

01.05.2012 08:19 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir dann zur Unterzeichnung schreiten?

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

01.05.2012 20:38 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich, eine Frage noch im Vornhinnein. Alle Welt spricht ja derzeit von den zedarischen Atomtests, manche etwas erregter als andere, um es so zu formulieren. So sehr ich auch darauf vertrauen das Paragraph 3 des Vertrages auch in Punkto einer Atombewaffnung eingehalten wird, so gibt es noch eins zwei Punkte abzuklären:

1) Wie ist die Gefährdung meines Landes durch radioaktiven Fallout einzuschätzen. Wurde dieses berücksichtigt? Es gibt auch in meinem Land Hardliner, die alleine schon wegend er möglichen Gefahr davon leicht hysterisch werden. Ich gehöre sicher nicht zu denen und jene sind nicht in Entscheidungsbefugnis, dennoch ist das eine Frage, die ich stellen muss. Würde euer Land hypothetisch gesehen einen Atomschlag gegen unser Land durchführenwürde es ihm nicht allzu gut bekommen (in Bezug auf die Strahlung jetzt nur einmal bezogen) durch die Folgewirkungen, aber ähnlich überlege ich natürlich wie ein Atomtest sich auf uns auswirkt.

2) Bestünde die Möglichkeit einen entsprechenden Atomtest als Beobachter beizuwohnen?

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

04.05.2012 17:17 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gefährdung durch solchen Niederschlag ist auszuschließen, da sich das Testgelände mitten im Landesinneren befindet.

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

20.05.2012 13:53 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich eine grosse Erleichterung.
Von meiner Seite aus können wir dann zur Unterzeichnung schreiten.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

21.05.2012 18:46 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Gast gebührt ihnen selbstverständlich die erste Unterschrift.

reicht einen goldenen Füllfelderhalter

Zitat:
Grundlagenvertrag zwischen der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik und dem Kerajaat Pahlawan

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
(1)Die Zedarische Sozialistische Volksrepublik und das Keraajat Pahlawan erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.
(2)Beide Staaten erkennen die Unverletzlichkeit der bestehenden Grenzen ihrer Länder an.

Paragraph 2 - Botschaften
(1)Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.
(2)Das Botschaftspersonal erhält diplomatische Immunität.
(3)Das Botschaftsgelände darf vom Gastland nicht ohne Erlaubnis durch die Staatsgewalt des Entsendestaates betreten werden.
(4)Botschaftspersonal und Botschaftsgelände müssen sich an das jeweilige nationale Recht des Gastlandes halten.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
(1)Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.
(2)Die Unterzeichnerstaaten streben eine justizielle Zusammenarbeit der jeweiligen Ermittlungsbehörden an, die dazu dient, den Frieden und die Innere Sicherheit zu erhalten.
(3)Weiterhin verpflichten sich die Vertragsstaaten, polizeilich gesuchte Bürger des jeweils anderen Staates auf Anfrage an den Vertragspartner auszuliefern, insofern diesen Personen weder Todesstrafe noch Folter erwartet. Die Auslieferung an Drittstaaten ist untersagt.

Paragraph 7 Handel
(1)Beide Vertragsparteien öffnen ihre Grenzen für den gegenseitigen Warenhandel.
(2) Private Zölle bei Warenhandel bzw. Ein- und Ausfuhr zwischen den Vertragsparteien sind aufgehoben.
(3) Die Vertragsparteien werden in naher Zukunft eine Vereinbarung über die Art und Höhe von Zöllen für gewerbliche Waren treffen.
(4) Beide Vertragsparteien ermöglichen Unternehmensgründungen von Investoren des Partnerlandes im eigenen Land, im Rahmen der nationalen Gesetze.

Paragraph 8 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Revolutionären Kommandorates]
[Unterschrift des Bevollmächtigten des anderen Staates]


__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

21.05.2012 18:57 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grundlagenvertrag zwischen der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik und dem Kerajaat Pahlawan

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
(1)Die Zedarische Sozialistische Volksrepublik und das Keraajat Pahlawan erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.
(2)Beide Staaten erkennen die Unverletzlichkeit der bestehenden Grenzen ihrer Länder an.

Paragraph 2 - Botschaften
(1)Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.
(2)Das Botschaftspersonal erhält diplomatische Immunität.
(3)Das Botschaftsgelände darf vom Gastland nicht ohne Erlaubnis durch die Staatsgewalt des Entsendestaates betreten werden.
(4)Botschaftspersonal und Botschaftsgelände müssen sich an das jeweilige nationale Recht des Gastlandes halten.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
(1)Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.
(2)Die Unterzeichnerstaaten streben eine justizielle Zusammenarbeit der jeweiligen Ermittlungsbehörden an, die dazu dient, den Frieden und die Innere Sicherheit zu erhalten.
(3)Weiterhin verpflichten sich die Vertragsstaaten, polizeilich gesuchte Bürger des jeweils anderen Staates auf Anfrage an den Vertragspartner auszuliefern, insofern diesen Personen weder Todesstrafe noch Folter erwartet. Die Auslieferung an Drittstaaten ist untersagt.

Paragraph 7 Handel
(1)Beide Vertragsparteien öffnen ihre Grenzen für den gegenseitigen Warenhandel.
(2) Private Zölle bei Warenhandel bzw. Ein- und Ausfuhr zwischen den Vertragsparteien sind aufgehoben.
(3) Die Vertragsparteien werden in naher Zukunft eine Vereinbarung über die Art und Höhe von Zöllen für gewerbliche Waren treffen.
(4) Beide Vertragsparteien ermöglichen Unternehmensgründungen von Investoren des Partnerlandes im eigenen Land, im Rahmen der nationalen Gesetze.

Paragraph 8 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Revolutionären Kommandorates]

Für das Kerajaan Pahlawan:
Ali bin Abdul Razak


__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

22.05.2012 18:24 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Tariq el-Qadar
Kommandorat für Wirtschaft, Finanzen und Industrie


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Tariq el-Qadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grundlagenvertrag zwischen der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik und dem Kerajaat Pahlawan

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
(1)Die Zedarische Sozialistische Volksrepublik und das Keraajat Pahlawan erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.
(2)Beide Staaten erkennen die Unverletzlichkeit der bestehenden Grenzen ihrer Länder an.

Paragraph 2 - Botschaften
(1)Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.
(2)Das Botschaftspersonal erhält diplomatische Immunität.
(3)Das Botschaftsgelände darf vom Gastland nicht ohne Erlaubnis durch die Staatsgewalt des Entsendestaates betreten werden.
(4)Botschaftspersonal und Botschaftsgelände müssen sich an das jeweilige nationale Recht des Gastlandes halten.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
(1)Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.
(2)Die Unterzeichnerstaaten streben eine justizielle Zusammenarbeit der jeweiligen Ermittlungsbehörden an, die dazu dient, den Frieden und die Innere Sicherheit zu erhalten.
(3)Weiterhin verpflichten sich die Vertragsstaaten, polizeilich gesuchte Bürger des jeweils anderen Staates auf Anfrage an den Vertragspartner auszuliefern, insofern diesen Personen weder Todesstrafe noch Folter erwartet. Die Auslieferung an Drittstaaten ist untersagt.

Paragraph 7 Handel
(1)Beide Vertragsparteien öffnen ihre Grenzen für den gegenseitigen Warenhandel.
(2) Private Zölle bei Warenhandel bzw. Ein- und Ausfuhr zwischen den Vertragsparteien sind aufgehoben.
(3) Die Vertragsparteien werden in naher Zukunft eine Vereinbarung über die Art und Höhe von Zöllen für gewerbliche Waren treffen.
(4) Beide Vertragsparteien ermöglichen Unternehmensgründungen von Investoren des Partnerlandes im eigenen Land, im Rahmen der nationalen Gesetze.

Paragraph 8 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Revolutionären Kommandorates]

Tariq el-Qadar

Für das Kerajaan Pahlawan:
Ali bin Abdul Razak
[/quote]

setzt ebenfalls seine Unterschrift unter den Vertrag

Ich freue mich auf eine positive bilaterale Entwicklung der bilateralen Beziehungen.

Zur Verteidigung unserer Souveränität und um ein Faktum zu schaffen gegen die massiveren internationalen Angriffe waren die Streitkräfte der ZSVR gezwungen einen Atomwaffentest durchzuführen, leider ohne internationale Beobachtung. Ich würde gerne eine pahlawanische Delegation einladen das Testgelände als Zeichen des gegenseitigen Vertrauens zu besichtigen.

__________________

Vorsitzender der Demokratischen Verfassungsorganisation und Sekretär des Intibah-Komitees in Babil
Mitglied des Zentralkomitees der Demokratischen Verfassungsorganisation

24.05.2012 22:47 Tariq el-Qadar ist offline E-Mail an Tariq el-Qadar senden Beiträge von Tariq el-Qadar suchen Nehmen Sie Tariq el-Qadar in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vertrag muss natürlich noch durch den Raja formell bestätigt werden, zum derzeitigen Zeitpunkt bin ich ja nicht Raja, so habe ich die Authorität nicht, das alleine durchzuführen.

__________________
RAJA
ALI bin ABDUL RAZAK

 

27.05.2012 20:22 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Gespräch mit dem Kronprinzen von Pahlawan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH