Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » CartA-Eintragung Pahlawan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CartA-Eintragung Pahlawan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Kerajaan Pahlawan

CartA-Eintragung Pahlawan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da es hierbei ja um einen SimOff Vorgang geht, da die CartA ja simoff ist, spreche ich das hier mal an: Pahlawan würde sich nun nachdem es nun reserviert ist gerne nun eintragen lassen.

Da ihr meines Wissens dabei einspruchsberechtigt sind möchte ich euch einmal davon in Kenntnis setzen und auf der anderen Seite natürlich, bevor ich den Antrag so gegen Ende der Woche (am Wochenende etwa Samstag oder Sonntag) bei der CartA stelle einmal anfragen ob es irgendetwas gibt was da noch besprochen und/oder geklärt werden muss. Vorzugsweise bei Punkten die sonst einen Einspruch seitens von euch verursachen würden.

Gegenüber dem Antrag auf Reservierung wurde hat sich an den dort bekanntgegebenen Angaben nichts geändert. ( http://carta.mn-orga.de/forum/thread.php?threadid=1324 ) Pahlawan hat die große rote Insel im Antrag und die kleine unten rechts am rande der großen reserviert und würde jene folglich eintragen lassen wollen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen, ansonsten würde ich am Wochenende davon ausgehen das es keinen Einspruch gibt und das hier als die nötige Information ansehen.

Viele Grüße,

03.04.2012 15:35 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Fuad al-Hamsa † Fuad al-Hamsa † ist männlich
Ewiger Führer der Grünen Revolution

images/avatars/avatar-300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kein Einspruch. Wir freuen uns immer über neue Nachbarn.

Desertierter Leutnant der Dreibürgischen Streitkräfte
Ehemaliger Wesir des Sultans von Punien
Ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei Dreibürgens

03.04.2012 16:31 Fuad al-Hamsa † ist offline E-Mail an Fuad al-Hamsa † senden Beiträge von Fuad al-Hamsa † suchen Nehmen Sie Fuad al-Hamsa † in Ihre Freundesliste auf
Ali bin Abdul Razak Ali bin Abdul Razak ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Kerajaan Pahlawan

Themenstarter Thema begonnen von Ali bin Abdul Razak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann danke ich schonmal und hoffe auf ein gutes Miteinander. Zumindest Sim-Off. Augenzwinkern

05.04.2012 11:30 Ali bin Abdul Razak ist offline E-Mail an Ali bin Abdul Razak senden Homepage von Ali bin Abdul Razak Beiträge von Ali bin Abdul Razak suchen Nehmen Sie Ali bin Abdul Razak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » CartA-Eintragung Pahlawan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH