Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Provinzen » Muhafazah al-Hilal » Saltanah al-Finikiyya » Weisungen des Wesirs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisungen des Wesirs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuad al-Hamsa † Fuad al-Hamsa † ist männlich
Ewiger Führer der Grünen Revolution

images/avatars/avatar-300.jpg

Weisungen des Wesirs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weisung des Wesirs

Hiermit erkläre ich, Abu Said Fuad bin Faisal bin Ubaidullah al-Hamsa, durch den Willen Seiner Majestät des hocherwürdigen Scherifen Ali XIV., Sultan von Punien, Diener Gottes und Schwert des Islam, dessen ergebenster Diener und Wesir,

dass Unser hochgeliebter Landesherr und weiser König einer schweren Krankheit anheimgefallen sind und sich daher in der Unfähigkeit befinden zu regieren. Für die Dauer der Unverfügbarkeit Seiner Herrlichkeit werden daher alle Kompetenzen der Machtausübung dem Wesir des Sultans übertragen.

Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammad ist sein Prophet!

Kasrassaltan, den 29. Radschab im Jahre 1432 nach der Hidschra.

Desertierter Leutnant der Dreibürgischen Streitkräfte
Ehemaliger Wesir des Sultans von Punien
Ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei Dreibürgens

01.07.2011 21:30 Fuad al-Hamsa † ist offline E-Mail an Fuad al-Hamsa † senden Beiträge von Fuad al-Hamsa † suchen Nehmen Sie Fuad al-Hamsa † in Ihre Freundesliste auf
Fuad al-Hamsa † Fuad al-Hamsa † ist männlich
Ewiger Führer der Grünen Revolution

images/avatars/avatar-300.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fuad al-Hamsa †
RE: Weisungen des Wesirs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weisung des Wesirs

Hiermit erkläre ich, Abu Said Fuad bin Faisal bin Ubaidullah al-Hamsa, durch den Willen Seiner Majestät des hocherwürdigen Scherifen Ali XIV., Sultan von Punien, Diener Gottes und Schwert des Islam, dessen ergebenster Diener und Wesir,

dass ich die Weisung vom 29. Raschab 1432 außer Kraft setze, da der Befehlshaber der Gläubigen diese wohl missverstanden zu haben scheint. In Überzeugung nach dem geltenden Recht gehandelt zu haben, werde ich jedoch davon absehen, eine öffentliche Demütigung mit anschließender Bestrafung über mich ergehen zu lassen, indem ich vor den Kalifen gezwungen werde, der mich und alle Befürworter einer geistigen Öffnung hinrichten möchte.

Ich bin überzeugt, dass der Sultan bei eintretender Genesung meine Taten legitimieren wird und damit dem verbrecherischen Ferman jegliche Grundlage entreißen wird.

Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammad ist sein Prophet!

Kasrassaltan, den 3. Scha'ban im Jahre 1432 nach der Hidschra.

Desertierter Leutnant der Dreibürgischen Streitkräfte
Ehemaliger Wesir des Sultans von Punien
Ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei Dreibürgens

05.07.2011 00:22 Fuad al-Hamsa † ist offline E-Mail an Fuad al-Hamsa † senden Beiträge von Fuad al-Hamsa † suchen Nehmen Sie Fuad al-Hamsa † in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Provinzen » Muhafazah al-Hilal » Saltanah al-Finikiyya » Weisungen des Wesirs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH