Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Midan asch-Schuhada » Exilregierung der Demokratischen Union » Posteingang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut Jäger Hartmut Jäger ist männlich
General

images/avatars/avatar-390.jpg

Rang: General

Posteingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von seiner Zelle aus gelingt es Jäger einige kurze Zeilen an die neue und legitime Regierung der der DU zu schicken.

Zitat:
Kameraden! Freunde!
Tief betrübt habe ich von eurem Scheitern erfahren, die Tyrannin Bont endlich zu beseitigen. Das euch die Flucht gelungen ist, bewahrt euch nun vor einem Schauprozess wie er mir gerade gemacht wird und gibt dem Volk der Demokratischen Union aber auch dem Dreibürgischen Volk neue Hoffnung. Der Unsinnige und die Machtspielchen Bonts und der von Bergs geschürte, diplomatische Konflikt zwischen unseren großen Nationen bedeutet mir nichts, denn er soll uns zermürben. Heute wo die Entrechteten aus der Demokratischen Union in Richtung Severanien fliehen müssen, betrachte ich euch und das gesamte Volk der Demokratischen Union als Brüder und Schwestern.

Gott Schütze die Demokratische Union, Gott Schütze Dreibürgen!

gez.
Hartmut Jäger, General

27.03.2016 00:10 Hartmut Jäger ist offline Beiträge von Hartmut Jäger suchen Nehmen Sie Hartmut Jäger in Ihre Freundesliste auf
Simon Winter Simon Winter ist männlich
Unionskanzler der DU

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Krebbnitz, DU
Rang: General

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeilen erreichen den Kanzler. Er legt sie sich zur Seite - eventuell kann man sie eines Tages noch besser nutzen.

27.03.2016 21:06 Simon Winter ist offline Beiträge von Simon Winter suchen Nehmen Sie Simon Winter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Midan asch-Schuhada » Exilregierung der Demokratischen Union » Posteingang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH