Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Umbau 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gholam Boutros-Ghali Gholam Boutros-Ghali ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-399.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke von Herzen! Wo können wir einen Fahrplan für die künftige Außenpolitik besprechen?

07.01.2016 00:01 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Hanifa al-Hibri Hanifa al-Hibri ist weiblich
Umm Hayat

images/avatars/avatar-374.jpg

Herkunft: al-Finikiyya
Rang: Generalleutnant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Räumlichkeiten des Ministerrats dürften dafür der richtige Ort sein. Und wie es der Zufall so will, hätte ich auch schon einen potenziellen Bündnispartner an der Hand. Augenzwinkern

Mitglied des Revolutionären Kommandorates und des Zentralkommandos der Baath-Partei
gelernte Kinderärztin

07.01.2016 21:26 Hanifa al-Hibri ist offline E-Mail an Hanifa al-Hibri senden Beiträge von Hanifa al-Hibri suchen Nehmen Sie Hanifa al-Hibri in Ihre Freundesliste auf
Mahir al-Hariri Mahir al-Hariri ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Iskandariyya
Rang: Molazim (Luftwaffe)

Hallo erstmal. smile

Da ich hier in Zedarien ja noch ziemlich frisch bin, aber mich gern ab und zu mit einbringen würde, hab ich mal eine Frage. Wenn ich z.B. in Partei A oder B eintreten möchte oder mich z.B. für eine militärische Karriere interessiere, soll ich dann im offiziellen Forum eine Anfrage stellen (z.B. Bitte um Aufnahme in Partei) oder es auf Sim-Off weg tun?
Ich finde, die Idee hier hat auf jeden Fall potential, ist schade, dass es hier trotzdem vergleichsweise ruhig ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch. smile

Vielen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahir al-Hariri: 20.02.2016 20:03.

20.02.2016 20:03 Mahir al-Hariri ist offline Beiträge von Mahir al-Hariri suchen Nehmen Sie Mahir al-Hariri in Ihre Freundesliste auf
Achmed al Assudi
Oberster Führer

images/avatars/avatar-361.png

Herkunft: Al Makrib
Rang: Marschall der ZSVR

Kannst gerne den SimOn betritt erbitten, der wird dir dann gewährt.

Generalsekretär des Zentralkommandos der Baath-Partei
Dritter Führer der Grünen Revolution

22.02.2016 22:22 Achmed al Assudi ist offline E-Mail an Achmed al Assudi senden Beiträge von Achmed al Assudi suchen Nehmen Sie Achmed al Assudi in Ihre Freundesliste auf
Mahir al-Hariri Mahir al-Hariri ist männlich
Besucher

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Iskandariyya
Rang: Molazim (Luftwaffe)

Okay, dankeschön, alles klar. smile
23.02.2016 15:53 Mahir al-Hariri ist offline Beiträge von Mahir al-Hariri suchen Nehmen Sie Mahir al-Hariri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Umbau 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH