Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Madschlis al-Watan » Verfassungsreform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfassungsreform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abu Tahrir Abu Tahrir ist männlich
Sprecher der NVBA

images/avatars/avatar-346.jpg

Verfassungsreform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage die Neuverhandlung der vom Nationalen Notstandsrat beschlossenen provisorischen Verfassung, da sie Ausdruck des Kompromisses mit den alten Eliten ist, die mittlerweile überwunden wurden. Es ist nun an der Zeit, diesen verrotteten Ballast abzuwerfen und zu einer wahren sozialistischen Volksverfassung zurückzukehren. Sollte diesen Forderungen nicht stattgegeben werden, wird sich die Nationale Volksbefreiungsarmee gezwungen sehen, die Aufrechterhaltung der Grünen Revolution mit anderen Mitteln umzusetzen.

Mitglied der Madad und der Nationalversammlung

15.06.2014 12:58 Abu Tahrir ist offline E-Mail an Abu Tahrir senden Beiträge von Abu Tahrir suchen Nehmen Sie Abu Tahrir in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgert sich schwarz. Anscheinend hat die Säuberung der Armee von den Kalifentreuen zur Folge gehabt, dass der ideologische Flügel auch in der Armee die Macht übernimmt. Und nun drohen die mit einem Putsch, wenn es keine neue Verfassung gibt! Mal sehen, wie Schafiq das handhaben wird.

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

15.06.2014 13:00 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Hasim Schafiq Hasim Schafiq ist männlich
Vizepräsident

images/avatars/avatar-345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genosse 'l-Tahrir, darf ich Sie zu einem Gespräch in meinem Büro einladen?

Gleichzeitig will ich verkünden, dass ich ebenfalls wünsche, dass wir an dieser Stelle eine neue Verfassung verhandeln und bitte deshalb das Präsidium des Madschlis Räume zur Verfügung zu stellen.
15.06.2014 23:22 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Abu Tahrir Abu Tahrir ist männlich
Sprecher der NVBA

images/avatars/avatar-346.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Abu Tahrir

Die Armee nimmt das Gesprächsangebot des Premierministers an.

*so* Abu 'l-Tahrir ist übrigens ein durchgehender Name. Es müsste also Genosse Abu 'l-Tahrir heißen. Augenzwinkern *so*

Mitglied der Madad und der Nationalversammlung

16.06.2014 18:42 Abu Tahrir ist offline E-Mail an Abu Tahrir senden Beiträge von Abu Tahrir suchen Nehmen Sie Abu Tahrir in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

*so* Sorry, meine Arabisch-Kenntnisse halten sich in Grenzen. Augenzwinkern *so*

Genosse Abu Tahrir, ich erwarte Sie dann bitte zu einem Gespräch in meinem Büro in unserer Parteizentrale, wenn es Ihnen genehm ist.
19.06.2014 21:58 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Vizepräsident

Meine Damen und Herren, wäre es Ihnen denn genehm, wenn ich zeitnah einen konkreten Vorschlag mache und wir dann auf dieser Grundlage diskutieren?
28.06.2014 21:09 Hasim Schafiq ist offline E-Mail an Hasim Schafiq senden Beiträge von Hasim Schafiq suchen Nehmen Sie Hasim Schafiq in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Madschlis al-Watan » Verfassungsreform

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH