Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Empire Outremer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empire Outremer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolas François Mollien
Besucher

images/avatars/avatar-330.gif

Empire Outremer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mansur Saleh
Ganz unabhängig davon, würde ich mich gerne mal mit dir im Simoff-Bereich zwecks des Umfanges deiner MN auf der Karte sprechen. Ich habe da einige Bedenken, einer Eintragung zuzustimmen.

Saleh meldete Bedenken an die wir natürlich ausräumen wollen.

Nicolas François Mollien
Ambassadeur des Empire Outremer in Zedarien - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
19.11.2013 16:07 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und zwar umkreist ihr durch eure angestrebte Eintragung komplett Zedarien, was mir simulatorisch ein wenig unschön erscheint. Meine Hauptkritik beträfe hier die vielen Exklaven. Vor allem Spinalonga und Côte de Sueur sehe ich kritisch, da diese eine strategische Abkoppelung Zedariens von seinen Bündnispartnern bedeuten würden und so eine Simulation auf Augenhöhe behindern täten. Mir wäre einiges daran gelegen, wenn man einen Kompromiss zwischen dem ursprünglichen Antrag und dem gegenwärtigen bei der Eintragung finden könnte. Aber vielleicht legt ihr mir erstmal die Gründe für einen derart ausgeweiteten Antrag offen. smile

Mein zweiter Kritikpunkt ist ein kultureller. Der zedarisch-arabische Kulturraum endet bei uns kurz vor der Nordgrenze, wo wir in dieser MN die Dschabilen/Kurden angesiedelt haben. Dort sollte in direkter Nachbarschaft nicht zwingend ein französischer Kulturraum angrenzen. Ich kann das ganze aber akzeptieren, sofern ihr eine riesige Kolonialbevölkerung habt. Logischerweise sollten das wohl Turkvölker sein, da Outremer von Zedarien aus gesehen in "MN-Anatolien" läge. Zedarien hat sich diesen Platz ja ursprünglich wegen der Großsergei gewählt, die mittlerweile gelöscht wurde.

Ein kleiner Hinweis der Simulation euch gegenüber übrigens: Zedarien ist simon nicht zwingend euer Freund, das sollte euch klargeworden sein. Wir praktizieren hier ein antikolonialistisches, islamisches und sozialistisches Regime, das westlichen Kolonisatoren nichts nettes zu sagen hat. Da ich im Dreibürgen-Forum gesehen habe, dass euer Regime Interesse an Punien zu haben scheint, habe ich mal eins und eins zusammengezählt und bin der Meinung, dass diese Gefühle Zedariens auch nicht unbegründet sind. Augenzwinkern

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

21.11.2013 23:58 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Themenstarter Thema begonnen von Nicolas François Mollien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, wir kommen euch gerne in diesen Dingen entgegen. Auf Côte de Sueur würden wir zum Beispiel komplett verzichten da es in unsrer Simulation bislang keine Rolle gespielt hat. Bei Spinalonga würden wir lediglich einen Teil der Insel besetzen da wir dies in Pahlawan schon angespielt haben. Vielleicht können wir auch eure kulturellen Bedenken zerstreuen. Wir haben das ganze so angelegt, dass nur der Teil des ehemaligen Meltania "französisches kernland" ist, der nördlich an euch grenzende Teil des ehemaligen Büyük Sergiye (an die wir leider nicht anknüpfen dürfen) wurde erst letztes Jar erobert und hat eine starke muslimische Minderheit. Zusätzlich leben in unserem Süden auch jüdische Bevölkerungteile. Der Rest der östlich an uns angrenzenden Halbinseln wird nach unserer Simulation vom Guffmanischen Reich und einem Volk namens Kasemuffen bevölkert. Ob diese Völker Kurden oder was anderes sind ist uns nicht wichtig. Habt ihr denn gebietstechnische Ambitionen in diesen Gebieten?

Nicolas François Mollien
25.11.2013 18:34 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Zedarien will bloß das von Dreibürgen gehaltene Gebiet der zedarischen Halbinsel (d.h. Salem/Jerusalem) "zurückbesetzen". Territoriale Ambitionen euch gegenüber hat es insofern nicht direkt. Prinzipiell wird man etwas gegen die Besatzung durch Outremer haben, aber Annexionswünsche selber wird man nicht hegen. Wenn wir uns darauf einigen, dass die Bevölkerung im Gebiet der gemeinsamen Grenze zu Zedarien türkisch oder kurdisch ist, haben wir keine Probleme miteinander. Wie die Bevölkerung dann von euch genannt wird, ist mir gleich. Bei uns heißen die Kurden "Dschabilen".

Bei der Eintragung können wir uns ja darauf einigen, dass ihr auf Côte de Sueur verzichtet und Spinalonga komplett eintragt. Das würde die Situation für mich ausreichend entschärfen.

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

27.11.2013 18:40 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Nicolas François Mollien
Besucher

Themenstarter Thema begonnen von Nicolas François Mollien

Gut, dann machen wir das so. Die Kurden sind für uns ok, wir sind da nicht wirklich festgelegt.

Nicolas François Mollien
10.12.2013 16:32 Nicolas François Mollien ist offline E-Mail an Nicolas François Mollien senden Homepage von Nicolas François Mollien Beiträge von Nicolas François Mollien suchen Nehmen Sie Nicolas François Mollien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Außerhalb der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Biladi ya ardi ya arda l-dschududi » Empire Outremer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH