Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Öffentlichkeit » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Midan asch-Schuhada » Ansprache Salehs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansprache Salehs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mansur Saleh Mansur Saleh ist männlich
Al-Za'im

images/avatars/avatar-352.jpg

Ansprache Salehs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brüder und Schwestern der Zedarischen Nation,

großes Unheil hat die erst kürzlich wiederhergestellte Monarchie über unser Land gebracht. Die Selbstbestimmung des Volkes, wie sie uns zunächst zugesichert war, wird mit den Füßen getreten. Der sogenannte Kalif sitzt fett in seinem Palast. Während er von uns -- egal ob wir Gläubige sind oder nicht - die Einhaltung aller islamischen Gebote fordert, besäuft er sich, isst Schweinefleisch und betrügt seine Frauen mit Prostituierten. Niemals stand unser Land vor einem größeren Problem als heute. Die ausgreifende Korruption ist fatal. Es ist an der Zeit, dass das Volk seine mächtige Stimme erschallen lässt und "GENUG!" ruft. Während ich spreche hat General Fadi Amin den falschen Kalifen unter Hausarrest gestellt. Ihm wird es nicht mehr möglich sein Unruhe zu stiften. Was die staatlichen Würdenträger, die Angehörigen der naufalitischen Dynastie und Emire und Sultane betrifft, so wird ihnen Straffreiheit und Beibehaltung ihrer Vollmachten in Aussicht gestellt, sofern sie sich kooperativ verhalten und mit uns zusammenarbeiten.

Es ist die Pflicht aller Zedaren Bürgerwehren zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu bilden. Wenden Sie sich dazu an die Ortsvertreter der Madad. Nach Absetzung des falschen Kalifen wird es uns möglich sein, einen freiheitlichen Staat auf Grundlage der Menschenrechte aufzubauen. Dann wird es auch möglich sein, einen echten Kalifen einzusetzen, der von der Umma aus den Reihen der Naufaliten gewählt wird. Die Perversität der gegenwärtigen Vetternwirtschaft wäre nie im Sinne des Propheten gewesen. Für die Dauer dieses Prozesses der Nationalen Reorganisation werde ich zusammen mit General Fadi Amin und dem Großmufti von Mekka, auf dessen Fatwa ich mich hiermit berufe, eine Übergangsregierung unter meinem Vorsitz bilden. Unsere Brüdervölker im Ausland bitte ich um Beistand.

Lang lebe Zedarien und sein Volk! So Gott will werden wir triumphieren!

Generalissimus der Nationalen Volksbefreiungsarmee
Gouverneur von Al-Hilal
Vorsitzender der Madad
Mitglied des Zentralrats der Zedarischen Drusen

28.06.2013 16:39 Mansur Saleh ist offline E-Mail an Mansur Saleh senden Beiträge von Mansur Saleh suchen Nehmen Sie Mansur Saleh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Öffentlichkeit » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Midan asch-Schuhada » Ansprache Salehs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH