Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Al-Babu l-Ali » Audienz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audienz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abdallah bin Umar at Hamadan
Emir von Hamadan

images/avatars/avatar-223.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Abdallah bin Umar at Hamadan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schlage ich eine offene Madschlis als geeignetes Forum vor, an welcher jeder Untertan teilhaben kann und frei ist sich einzubringen.

14.09.2011 18:50 Abdallah bin Umar at Hamadan ist offline E-Mail an Abdallah bin Umar at Hamadan senden Beiträge von Abdallah bin Umar at Hamadan suchen Nehmen Sie Abdallah bin Umar at Hamadan in Ihre Freundesliste auf
Al-Hakim II. Al-Hakim II. ist männlich
Chalifat rasul Allah

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Hadiqa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ausgezeichnete Idee. Ich rate euch jedoch, dies vorerst mit dem Grosswesir abzusprechen, damit man bereits einen Konsensvorschlag erarbeiten kann.

Befehlshaber der Gläubigen,
Verteidiger der Heiligen Moscheen,
Sultan von Dschamal

14.09.2011 18:52 Al-Hakim II. ist offline E-Mail an Al-Hakim II. senden Beiträge von Al-Hakim II. suchen Nehmen Sie Al-Hakim II. in Ihre Freundesliste auf
Emir von Hamadan

Dies werde ich tun, mein Gebieter.

14.09.2011 19:00 Abdallah bin Umar at Hamadan ist offline E-Mail an Abdallah bin Umar at Hamadan senden Beiträge von Abdallah bin Umar at Hamadan suchen Nehmen Sie Abdallah bin Umar at Hamadan in Ihre Freundesliste auf
Emir von Hamadan

Ich möchte eure kostbare Zeit nicht weiter unnötig in Anspruch nehmen, mein Gebieter.

14.09.2011 21:33 Abdallah bin Umar at Hamadan ist offline E-Mail an Abdallah bin Umar at Hamadan senden Beiträge von Abdallah bin Umar at Hamadan suchen Nehmen Sie Abdallah bin Umar at Hamadan in Ihre Freundesliste auf
Al-Hakim II. Al-Hakim II. ist männlich
Chalifat rasul Allah

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Hadiqa

Ich danke, mein Freund, für den Besuch.

Befehlshaber der Gläubigen,
Verteidiger der Heiligen Moscheen,
Sultan von Dschamal

14.09.2011 21:57 Al-Hakim II. ist offline E-Mail an Al-Hakim II. senden Beiträge von Al-Hakim II. suchen Nehmen Sie Al-Hakim II. in Ihre Freundesliste auf
Emir von Hamadan

Es war mir eine Ehre von euch empfangen zu werden.

verabschiedet sich dann gemäß den traditionellen Gepflogenheiten und wird wieder nach draußen geleitet.

14.09.2011 22:37 Abdallah bin Umar at Hamadan ist offline E-Mail an Abdallah bin Umar at Hamadan senden Beiträge von Abdallah bin Umar at Hamadan suchen Nehmen Sie Abdallah bin Umar at Hamadan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Al-Babu l-Ali » Audienz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH