Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Provinzen » Muhafazah al-Hilal » Saltanah al-Finikiyya » Rücktrittserklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücktrittserklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuad al-Hamsa † Fuad al-Hamsa † ist männlich
Ewiger Führer der Grünen Revolution

images/avatars/avatar-300.jpg

Rücktrittserklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der bisherigen Unternehmungen des Kalifats hinlänglich der Existenz von Parteien, habe ich entschieden, dass es das beste für mich und das punische Sultanat ist, wenn ich mein Amt als Wesir niederlege. Ich möchte nicht durch meine Verbindungen mit der verbotenen Destur-Partei Seiner Majestät dem Sultan Schaden zufügen.

Desertierter Leutnant der Dreibürgischen Streitkräfte
Ehemaliger Wesir des Sultans von Punien
Ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei Dreibürgens

27.08.2011 20:48 Fuad al-Hamsa † ist offline E-Mail an Fuad al-Hamsa † senden Beiträge von Fuad al-Hamsa † suchen Nehmen Sie Fuad al-Hamsa † in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Provinzen » Muhafazah al-Hilal » Saltanah al-Finikiyya » Rücktrittserklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH