Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Gespräch mit Gholam ibn Saud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gespräch mit Gholam ibn Saud
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salih al-Maktum
Wirtschaftsprofessor

images/avatars/avatar-298.jpg

Gespräch mit Gholam ibn Saud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Großwesir erwartet ibn Saud.
05.07.2011 20:02 Salih al-Maktum ist offline E-Mail an Salih al-Maktum senden Beiträge von Salih al-Maktum suchen Nehmen Sie Salih al-Maktum in Ihre Freundesliste auf
Gholam Boutros-Ghali Gholam Boutros-Ghali ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-399.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ibn Saud steht vor dem Büro des Großwesirs und wartet darauf, das er eintreten darf!

05.07.2011 20:56 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Salih al-Maktum
Wirtschaftsprofessor

Themenstarter Thema begonnen von Salih al-Maktum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem "Herein!" bittet der Großwesir den Gast herein.

As-salam 'alaikum.
06.07.2011 17:01 Salih al-Maktum ist offline E-Mail an Salih al-Maktum senden Beiträge von Salih al-Maktum suchen Nehmen Sie Salih al-Maktum in Ihre Freundesliste auf
Bürger

"Aleikum Salam", erwidert Gholam auf den Gruß des Growesirs und reicht ihm freundlich die Hand.

06.07.2011 20:46 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Salih al-Maktum
Wirtschaftsprofessor

Setzen Sie sich. Was kann ich für Sie tun?
07.07.2011 13:39 Salih al-Maktum ist offline E-Mail an Salih al-Maktum senden Beiträge von Salih al-Maktum suchen Nehmen Sie Salih al-Maktum in Ihre Freundesliste auf
Bürger

Gholam merkte, daß der Großwesir kein Mann der langen Worte war:

" Ich möchte mich für ein Ministeramt bewerden weil ich glaube, so meinem Land und Allah am besten dienen zu können! Wenn ihr mich braucht bin ich da!"

07.07.2011 21:07 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Salih al-Maktum
Wirtschaftsprofessor

Ich habe eure Personalie bereits im Kabinett angesprochen und ich würde euch gerne auf der Position des Wesirs des Inneren sehen, Exzellenz.
Ich kann die Qualitäten für das Wesirat für Verteidigung bei euch nicht erkennen, was nicht abwertend gemeint ist, sondern würde euch gerne als Fachmann für das Innenressort einsetzen.

Entspräche das grob euren Vorstellungen?
08.07.2011 01:10 Salih al-Maktum ist offline E-Mail an Salih al-Maktum senden Beiträge von Salih al-Maktum suchen Nehmen Sie Salih al-Maktum in Ihre Freundesliste auf
Bürger

Wenn es der Platz ist an dem ich für ein Land und für Allah von Nutzen sein kann, wäre es mir eine Ehre, lasst uns aber darüber sprechen, was genau alles dazu gehört!

08.07.2011 09:39 Gholam Boutros-Ghali ist offline E-Mail an Gholam Boutros-Ghali senden Beiträge von Gholam Boutros-Ghali suchen Nehmen Sie Gholam Boutros-Ghali in Ihre Freundesliste auf
Chalid ibn Faisal
Naufalitischer Prinz

images/avatars/avatar-226.jpg

Betritt den Raum.

Ah, Sihdi ibn Saud, ich mit der stellvertretende Grosswesir, da Seine Exzellenz derzeit abwesend ist. Ich werde sogleich seine Majestät den Kalifen bitten, Sie zu ernennen. Anschliessend erhalten Sie von mir die Schlüssel zum grünen Saal.

Stellvertretender Großwesir

11.07.2011 14:51 Chalid ibn Faisal ist offline E-Mail an Chalid ibn Faisal senden Beiträge von Chalid ibn Faisal suchen Nehmen Sie Chalid ibn Faisal in Ihre Freundesliste auf
Chalid ibn Faisal
Naufalitischer Prinz

images/avatars/avatar-226.jpg

Sihdi, die Ernennung ist veröffentlicht worden. Willkommen im Kabinett, Sie werden gleich die Schlüssel zum grünen Saal von mir erhalten.

Stellvertretender Großwesir

15.07.2011 19:20 Chalid ibn Faisal ist offline E-Mail an Chalid ibn Faisal senden Beiträge von Chalid ibn Faisal suchen Nehmen Sie Chalid ibn Faisal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Al-Babu l-Ali » Großes Archiv » Politik » Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates » Diwan » Gespräch mit Gholam ibn Saud

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH