Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ansprache des Großwesirs
Salih al-Maktum

Antworten: 1
Hits: 1.451
28.06.2013 20:47 Forum: Midan asch-Schuhada


es folgt eine Ansprache des Großwesirs

Liebe Brüder und Schwestern,

vor wenigen Stunden hat es die Madad unter ihrem Führer Mansur al-Saleh gewagt wieder ihren Kopf zu erheben. Es ist dieselbe Madad, welche unsere glorreiche Nation vor wenigen Monaten in einen verbrecherischen Krieg stürzte! Die Tränen der Witwen und Waisen sind noch nicht getrocknet über den tragischen Verlust Männer, Brüder und Väter!

Und nun wagt es dieselbe Partei wieder ihr Haupt zu erheben und gar Ansprüche auf die Führung der Nation zu erheben! Diese verbrecherische Bande darf nicht nochmal die Geschicke unserer glorreichen Nation führen! Diese Verbrecherbande gehört endgültig ausgemerzt! Es war ein Fehler gegenüber diesen Verbrechern damals Gnade gezeigt zu haben!

Die Regierung wird alle guten Menschen in Zedarien schützen, aber die Feinde des Volkes erbarmungslos verfolgen! Haltet euch daher von den Schlupfwinkeln und Lagern dieser Verschwörer, welche Unterstützung aus dem Ausland bekommen und unterstützt die Sicherheitsbehörden wo ihr nur könnt! Die Verschwörer unter ihnen namentlich Mansur al-Saleh und Fadi Amin sind zu verhaften!
Thema: Audienz für S.E. Ronald Montgomery
Salih al-Maktum

Antworten: 2
Hits: 1.505
30.05.2013 21:59 Forum: Al-Babu l-Ali


Gut,

bitte denken Sie daran seiner Majestät nicht den Rücken zuzuwenden.

erhebt sich und tritt dann in den Audienzsaal. Dort kündigt er die Ankunft des königlichen Botschafters an. Nach einer Minute tritt er wieder aus dem Saal heraus.

Seine Majestät gewährt euch eine Audienz. Ihr dürft nun den Audienzsaal betreten und dieses große Privileg in Anspruch nehmen, Exzellenz.

führt nun den Botschafter in den Audienzsaal. Nachdem er sich zusammen mit dem Botschafter vor dem Kalifen verbeugt hat, fängt er an zu sprechen.

Eure Majestät, ich kündige euch an: Seine Exzellenz Ronald Montgomery, Botschafter der königlichen Gefilde von Glenverness.

Danach tritt er zur Seite und nimmt auf einen Stuhl neben dem Thron des Kalifen an einer Längsseite des Saales Platz.
Thema: Audienz für S.E. Ronald Montgomery
Salih al-Maktum

Antworten: 2
Hits: 1.505
Audienz für S.E. Ronald Montgomery 28.05.2013 19:02 Forum: Al-Babu l-Ali


der Großwesir empfängt den Botschafter im Vorraum des Audienzsaales.

Salam-alaikum, Sidi Montgomery,

ich werde euch gleich zu seiner Majestät führen. Beachtet, dass ihr den Audienzsaal in gemessenen Schritten zu durchschreiten habt und euch vor seiner Majestät angemessen zu verneigen habt. Seine Majestät werdet sodann das Wort an euch richten. Achtet darauf niemals direkten Blickkontakt mit seiner Majestät aufzunehmen und niemals den gebotenen Abstand von einer Armlänge zu unterschreiten, wenn ihr mit seiner Majestät sprecht.

Habt ihr zum Protokoll Fragen, ehrenwerter Sidi Montgomery?
Thema: Der Diwan
Salih al-Maktum

Antworten: 8
Hits: 2.410
28.05.2013 14:24 Forum: Diwan


Der Großwesir erkundigt sich, ob eine Audienz bei seiner Majestät oder ein Gespräch mit dem Großwesir gewünscht ist. Außerdem erkundigt er sich über das beabsichtigte Thema des Gesprächs.
Thema: Pressemitteilung der Regierung
Salih al-Maktum

Antworten: 12
Hits: 3.208
25.05.2013 12:11 Forum: Midan asch-Schuhada


Zitat:

Pressemitteilung
des ergebensten Dieners Seiner Kaiserlichen Majestät


IM NAMEN ALLAHS, DES ERBARMERS, DES BARMHERZIGEN

Das Großwesirat verkündet im Namen Seiner Majestät des Kalifen den Austritt des Naufalitischen Kalifates aus dem so genannten Sozialistischen Bündnis für Freundschaft, Beistand und Zusammenarbeit, auch bekannt als Martinsthaler Pakt.

Diese Verbindung hat großes Unglück über die nabitischen Landen gebracht. Es hat Tod und Zerstörung gebracht. Das Reich hat es nicht nötig sich mit den dort vertretenen Staaten weiter abzugeben.
Thema: Ansprache des Großwesirs
Salih al-Maktum

Antworten: 1
Hits: 1.451
Ansprache des Großwesirs 20.05.2013 22:01 Forum: Midan asch-Schuhada


im staatlichen Fernsehen hält der Großwesir am Abend nach seiner Ernennung eine erste Ansprache

Meine lieben zedarischen Brüder,

eine schwere Zeit liegt hinter uns, die uns Krieg, Chaos und Zerstörung gebracht hat und eine schwere Zeit liegt vor uns, denn das Land muss wieder aufgebaut, neuerrichtet werden. Seine Majestät hat mich heute mit dieser schweren Aufgabe betraut. Aber mit der Hilfe Allahs wird diese schwere Aufgabe gelingen.

Unsere ruhmreichen Streitkräfte haben vor wenigen Wochen einen ruhmreichen Sieg errungen und einen Großteil des Heiligen Landes aus der Hand der fremden Invasoren befreit. Nun gilt es diesen Erfolg zu sichern und das Reich zu Hause wieder aufzubauen.

Das unverrückbare Ziel bleibt weiterhin die volle Souveränität des Reiches wiederherzustellen. Insbesondere über das Gebiet Jerusalem. Wir werden den Weg der Diplomatie und des Dialogs beschreiten um dieses Ziel zu erreichen und unsere muslimischen Brüder aus dem Joch der Fremdherrschaft zu befreien. Kein fremder Soldat soll niemals mehr auf nabitischen Boden stehen! Das ist unser Ziel und unsere Pflicht als Muslime!

Aber nur wenn wir das Reich wiederaufbauen können wir dieses Ziel erreichen. Es gilt daher nun zuallererst wieder die Wirtschaft in Gang zu bringen um allen Nabiten ein Auskommen zu sichern. Nur eine starke Wirtschaft garantiert ein starkes Reich!

Ich wünsche ihnen eine schöne und erholsame Nacht!
Thema: Nationalversammlung
Salih al-Maktum

Antworten: 9
Hits: 2.318
05.02.2012 17:42 Forum: Madschlis al-Watan


Der Wirtschaftsprofessor ist Mitglied des Stabes des Generals.
Thema: Gespräch mit Gholam ibn Saud
Salih al-Maktum

Antworten: 9
Hits: 2.159
08.07.2011 01:10 Forum: Diwan


Ich habe eure Personalie bereits im Kabinett angesprochen und ich würde euch gerne auf der Position des Wesirs des Inneren sehen, Exzellenz.
Ich kann die Qualitäten für das Wesirat für Verteidigung bei euch nicht erkennen, was nicht abwertend gemeint ist, sondern würde euch gerne als Fachmann für das Innenressort einsetzen.

Entspräche das grob euren Vorstellungen?
Thema: Gespräch mit Gholam ibn Saud
Salih al-Maktum

Antworten: 9
Hits: 2.159
07.07.2011 13:39 Forum: Diwan


Setzen Sie sich. Was kann ich für Sie tun?
Thema: Gespräch mit Gholam ibn Saud
Salih al-Maktum

Antworten: 9
Hits: 2.159
06.07.2011 17:01 Forum: Diwan


Mit einem "Herein!" bittet der Großwesir den Gast herein.

As-salam 'alaikum.
Thema: Der Diwan
Salih al-Maktum

Antworten: 8
Hits: 2.410
05.07.2011 20:03 Forum: Diwan


Der Besucher wird an das Büro des Großwesirs verwiesen.
Thema: Gespräch mit Gholam ibn Saud
Salih al-Maktum

Antworten: 9
Hits: 2.159
Gespräch mit Gholam ibn Saud 05.07.2011 20:02 Forum: Diwan


Der Großwesir erwartet ibn Saud.
Thema: Einzug
Salih al-Maktum

Antworten: 1
Hits: 1.294
Einzug 03.07.2011 15:12 Forum: Diwan


Der neue Großwesir bezieht seine Amtsstube.
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
02.07.2011 14:37 Forum: Al-Babu l-Ali


Ich werde euch nicht enttäuschen, Majestät und ich danke euch für euer Vertrauen.
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
01.07.2011 16:15 Forum: Al-Babu l-Ali


Euren Bruder würde ich gerne, falls es seinen Wünschen entspricht, als mein Stellvertreter und Wesir für Äußere Angelegenheiten in das Kabinett aufnehmen.
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
29.06.2011 16:14 Forum: Al-Babu l-Ali


Wer seinen Einfluss nicht ausübt, ist "selbst daran Schuld", wenn ich das so plakativ ausdrücken darf, Majestät. Ich denke in Qatay steckt eine Menge wirtschaftliches Potential, es ist also auch im Sinne der hohen Fürsten, sich an der Verwaltung zu beteiligen.
Thema: Pressemitteilung der Regierung
Salih al-Maktum

Antworten: 12
Hits: 3.208
28.06.2011 20:09 Forum: Midan asch-Schuhada


Könntet ihr vielleicht die Quelle anfügen?
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
28.06.2011 20:04 Forum: Al-Babu l-Ali


Auf Landesebene ist aber doch durchaus üblich, eigene Strukturen zu haben, Majestät. Dschamal kennt doch auch ein parlamentarisches System, weiterhin ist es gemeinhin nicht unüblich, mehrere Verwaltungsebenen übereinander einzurichten.
Es würde auch nicht zur Überstrapazierung kommen, da die hohen Fürsten ständige Vertreter entsenden könnten, die sich dem Regierung Qatays vollzeit annehmen würden.
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
24.06.2011 15:36 Forum: Al-Babu l-Ali


Setzt einen Rat aus den Fürsten ein, welche bei der militärischen Befreiung mitgewirkt haben und lasst euren Sohn, den Thronfolger, den Vorsitz über dieses Organ ausüben.
Dieser Rat würden aus den fähigsten Köpfen der Nation bestehen und euer Sohn würde Verantwortung übernehmen und sich so auf seine zukünftige Aufgabe, das Kalifat zu führen, vorbereiten.
Thema: Audienz al-Maktum
Salih al-Maktum

Antworten: 14
Hits: 3.220
22.06.2011 11:59 Forum: Al-Babu l-Ali


Ich sehe es als meine Aufgabe, oder ich würde es als meine Aufgabe sehen, eurer kaiserlichen Majestät den Rücken gegenüber die Alltagspolitik frei zu halten und eure Entscheidungen gegenüber der Politik zu verteidigen.
Natürlich habe ich auch eine eigene Meinung, die ich euch beratend anbieten kann.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH