Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Im Palast..
Ali XIV.

Antworten: 3
Hits: 1.437
27.11.2011 21:03 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Da der Sultan mal wieder krank war, war er auch nicht bei dem Blutbad anwesend.Er wundert sich jedoch, was alles in der Zeit, welcher er zurückgezogen verbrachte, passiert sein mag!
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
24.07.2011 14:23 Forum: Al-Babu l-Ali


Ich verstehe.
Nun, ich verstehe selbstredend, dass Ihr über seine Weisungen aufgebracht seid, doch versucht es doch einmal von meiner Warte aus zu sehen.Ich war krank und nicht in der Lage, das Sultanat zu regieren.Ich brauchte jemanden, von dem ich wusste, dass er das Sultanat auch in meinem Sinne anführen würde, bis ich genesen bin, was nun glücklicherweise eintrat.Man könnte sogar sagen, dass das Wissen um eine kompetente Vertretung mich sehr beruhigte und dem Genesungsvorgang sogar zuträglich war - jedoch um auf die Beleidigung Eurer Person zu sprechen zu kommen..wäre es Eurer von Weisheit geprägter Meinung nach ausreichend, würde sich al-Hamsa öffentlich für seine Behauptungen gegen Euch entschuldigen?
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
24.07.2011 02:51 Forum: Al-Babu l-Ali


So sprecht frei heraus, was Euch auf dem Herzen liegt, Beherrscher aller Gläubigen!
Ich will mich gewiss bemühen, nach bestem Wissen zu antworten.
Thema: Weisungen des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 0
Hits: 1.050
Weisungen des Sultans 23.07.2011 20:02 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Zitat:
Seine Herrlichkeit, der Sultan


Hiermit erkläre ich, Scherif Ali XIV.,Diener Gottes und Schwert des Islam, Sultan von Punien , aus meiner höchstreinsten Weisheit und Erhabenheit,

dass Unser Wesir, Fuad Al-Hamsa mit seiner Weisung vom 29. Radschab meinem Wunsch, entsprach, mich bis zu meiner Genesung zu vertreten.Er ist daher frei von Schuld und es sind ihm keine Vorwürfe um diese Weisung zu machen.

Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammad ist sein Prophet!


Thema: Einsrpuch
Ali XIV.

Antworten: 16
Hits: 1.920
23.07.2011 19:44 Forum: Biladi ya ardi ya arda l-dschududi


Zitat:
Original von Al-Hakim II.
Sei froh dass dir nicht gesagt wird, dein Land seie mal Kolonie von einem anderen Land gewesen großes Grinsen


WAR ES NIIIIICHT!? geschockt


großes Grinsen
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
23.07.2011 19:40 Forum: Al-Babu l-Ali


Setzt sich.
Oh, in der Tat, es geht mir viel besser.
Ich hoffe, auch Ihr erfreut Euch guter Gesundheit?
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
23.07.2011 16:38 Forum: Al-Babu l-Ali


Wa-'alaikum as-salam, mein Kalif.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
23.07.2011 14:58 Forum: Al-Babu l-Ali


Nun von nur noch wenigen Dienern begleitet, geht der Sultan in den Garten.Am Wasserspiel schließlich verneigt er sich sehr tief vor dem Beherrscher aller Gläubigen und überlässt ihm das erste Wort.
Thema: Besuch des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 11
Hits: 2.033
Besuch des Sultans 23.07.2011 14:49 Forum: Al-Babu l-Ali


Seine Herrlichkeit, der Sultan von Punien kommen mit großem Gefolge am Palast in der Hauptstadt an, um wie gewünscht, den Kalifen zu sehen.
Thema: Abwesenheitsthread
Ali XIV.

Antworten: 54
Hits: 9.525
23.07.2011 14:47 Forum: Biladi ya ardi ya arda l-dschududi


Eigentlich eher Wiederdawesenheit..
Hier ist Johnny!
Thema: Im Palast..
Ali XIV.

Antworten: 3
Hits: 1.437
Im Palast.. 23.07.2011 14:46 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Der Sultan ist inzwischen von seiner Krankheit genesen, worauf sogleich große Feierlichkeiten vorbereitet werden.Schnell verbreitet es sich, dass der Sultan wieder gesund und bereit ist, zu regieren.
Thema: Gespräch mit dem Sultan (Fortsetzung)
Ali XIV.

Antworten: 3
Hits: 1.391
11.06.2011 22:15 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Das wäre mir sehr recht.
Mögen der Fortschritt Einzug halten!
Thema: Ernennungen des Sultans
Ali XIV.

Antworten: 0
Hits: 923
Ernennungen des Sultans 11.06.2011 20:13 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Hiermit verkünde ich in meiner unermesslichen Weisheit, dass Fuad al-Hamsa zu meinem Wesir zu meinem Wesir ernannt wurde.
Thema: Gespräch mit dem Sultan (Fortsetzung)
Ali XIV.

Antworten: 3
Hits: 1.391
11.06.2011 20:09 Forum: Saltanah al-Finikiyya


Ein Wesir.
Eine ausgesprochen gute Idee, in der Tat.
So sei es!
Thema: Sultanspalast in Punien
Ali XIV.

Antworten: 2
Hits: 911
08.06.2011 15:20 Forum: Biladi ya ardi ya arda l-dschududi


Das hast du mit Absicht getan, weil du mich HASST! geschockt

Ne, ist schon ok.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH