Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Im ganzen Land...
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 14
Hits: 2.821
24.09.2017 18:53 Forum: Midan asch-Schuhada


Einer der Tunnel wurde bereits gefunden und gesprengt...da es sich um Shiitenhäuser handelt, die dadurch zerstört werden, ist dies dem Geheimdienst ziemlich egal.
Da die Drohnen zwar klein, jedoch nicht unauffindbar sind, werden diese ziemlich problemlos mit Kleinwaffen abgeschossen....
Thema: Im ganzen Land...
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 14
Hits: 2.821
14.09.2017 17:46 Forum: Midan asch-Schuhada


Natürlich bleibt es dem Geheimdienst nicht verborgen, das die Aufständischen Versorgt werden. Er beginnt damit die Versorgungsquellen ausfindig zu machen.
Thema: In der gesamten Provinz...
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 2
Hits: 1.067
10.08.2017 22:54 Forum: Muhafazah ad-Dar as-Salam


Streitkräfte und Geheimdienst anfangen an immer militanter gegen die Konterrevolutionäre, die sie hinter den Taten vermuten, vorzugehen. Auch wenn beim Schubat immer wieder Meldungen über seltsames Verhalten von Schiiten eingehen....
Thema: Im Untergrund
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 4
Hits: 1.476
10.08.2017 22:52 Forum: Muhafazah asch-Schark


Die Razzia findet in einem Gemeindezentrum statt, jedoch waren die Christen wohl gewarnt wurden, weshalb sich niemand dort befindet. Mann kann jedoch einige Unterlage sowie eine schlampig gelöschte Computerfestplatte sichern. Die Technikabteilung des Schubat wird sich dann über diese her machen könne. Wütend über den bescheidenden Erfolg der Aktion erschießt Sinan einen Straßenköter, als er nach der Razzia wieder auf die Straße tritt.
Thema: Im Untergrund
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 4
Hits: 1.476
10.08.2017 00:31 Forum: Muhafazah asch-Schark


Dem Schubat sind natürlich früher oder später die Verbindungen zum Klassenfeind aufgefallen. Die Christen werden nun als 5. Kolonne der VSA angesehen. Eine kleine Sondergruppe macht sich bereit um in einer Razzia eine dieser Geheimgruppen auszuhebeln.
Thema: [Büro] Sukhamat el-Din
Raschid ad-Din Sinan

Antworten: 2
Hits: 1.536
25.12.2015 11:22 Forum: Shu'bat al-Mukhabarat al-'Askariyya


Informiert seine Führungsoffizierin verschlüsselt über einen ersten Teilerfolg des Operationsplans H.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH