Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Schiitischer - Sunitischer Konflikt in Muhafazah al-Finikiyya
Amir Saad

Antworten: 2
Hits: 597
RE: Schiitischer - Sunitischer Konflikt in Muhafazah al-Finikiyya 11.11.2018 20:26 Forum: Muhafazah al-Finikiyya


Es kommt nun in vielen Städten der Provinz zu regelmäßigen Protesten der Schiiten
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
15.07.2018 13:41 Forum: Midan asch-Schuhada


Das Video eines Predigers geht bei den Schiiten um, er redet davon, das nicht die Sunniten die Feinde der Schiiten sein sollten, sondern die Sunniten, in der Sozialistische Regierung und in der Armee die wahren Schergen sind.Auch über die Ungerechtigkeit gegenüber den Schiiten predigt er.

Saad und vielen anderen Schiiten gefällt das Video, er lässt es verbreiten, auch lässt er nach dem Mann suchen, er darf nicht verhaftet, gefoltert oder getötet werden.
Thema: Kontrollpunkt der Nationalen Volksbefreiungsarmee am Flughafen von Hadiqa
Amir Saad

Antworten: 1
Hits: 1.278
15.07.2018 10:42 Forum: Matar al-Hadiqa ad-duwali


3 Männer mir Koffer haben den Flughafen betreten und gehen in Richtung Kontrollpunkt
Thema: Vor dem Gebäude
Amir Saad

Antworten: 0
Hits: 530
Vor dem Gebäude 12.04.2018 23:03 Forum: Madschlis Nuwwab asch-Schab


3 Männer und eine Frau des Schiitischen Untergrunds, welcher mitlerweile wieder eine wirkliche Untergrund Organisation geworden ist, fahren mitten in der Nacht, mit einem alten, verbeultem Auto die Treppe Stufe für Stufe hinauf,bis man direkt vor dem Eingang steht. Die Drei Männer steigen mit Schusswaffen aus und versuchen ins Gebäude zu gelangen, was sich als garnicht so einfach herraus stellt.

Die Sache bleibt selbstverständlich nicht unentdeckt und man hört schon Polizei Sirenen und Sicherheitsmänner aus der Ferne. Zwei der Männer steigen durch ein Fenster beim Nebeneingang ein. Der dritte verteidigt die zwei bzw hält ausschau und rennt dann zum Auto, um dahinter zu kriechen, die Frau welche noch drin sitzt, tippt nervös auf dem Lenkrad herrum, welches sie noch umklammert. Sie weiß das das heute ihr letzter Tag ist.

Die Männer im Gebäude laufen Ziellos durch die Räumlichkeiten und randalieren, als man Wachmänner hört zündet man noch die Dokumente an und versucht in den Plenarsaal zu kommen. Auf dem Weg wird einer erschossen, der andere nur leicht angeschossen. Er erreicht den Saal und schießt demonstrativ mit 6 Schüssen den Kronleuchter von der Decke, er ist ein sehr miserabler Schütze, dann schießt er sich in den Kopf.

Draußen wurde die Frau durch die Heckscheibe des Autos erschossen und der Mann versucht verzweifelt an den Zünder im Auto zu kommen. Mit Mühe und Not erreicht er ihn und kann ihn Zünden. Das Auto geht direkt vor dem Eingang hoch.
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
05.03.2018 21:23 Forum: Midan asch-Schuhada


Nach diesen großen Säuberung zieht man sich zurück und versucht im Untergrund neue Kräfte zu sammeln.
Thema: [Tau'am] Kleinstadt im Gebirge
Amir Saad

Antworten: 13
Hits: 1.747
25.02.2018 11:16 Forum: Muhafazah al-Rafidayn


Gern, danke
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
24.02.2018 16:58 Forum: Midan asch-Schuhada


Viele haben in der Hauptstadt schon kapituliert, doch Ein paar, abgemagerte und versprengte Männer halten letzte Häuser, darunter die letzte, im Viertel erhaltene Schiitische Moschee. Munition ist recht knapp und Nahrung schon lange ein Problem.
Thema: Schiitischer - Sunitischer Konflikt in Muhafazah al-Finikiyya
Amir Saad

Antworten: 2
Hits: 597
Schiitischer - Sunitischer Konflikt in Muhafazah al-Finikiyya 24.02.2018 16:52 Forum: Muhafazah al-Finikiyya


In der Region brodelt es, die vielen Ehtnien mit den verschiedenen Religionen diskutieren uns streiten über die Sunniten und Schiiten im Streit, oft kommt es in den Städten und Orten zu Schlägereien, in der Hauptstadt sogar zu Protesten
Thema: [Tau'am] Kleinstadt im Gebirge
Amir Saad

Antworten: 13
Hits: 1.747
24.02.2018 16:42 Forum: Muhafazah al-Rafidayn


hat viel von den Waffen Händlern hier zu hören und hofft auf Gute Geschäfte, mit einiges an Beute will man hier bezahlen
Thema: Überfälle auf Bauern
Amir Saad

Antworten: 1
Hits: 646
Überfälle auf Bauern 25.01.2018 21:00 Forum: Muhafazah al-Qataysfun


[I]Der Schiitische Untergrund überfällt sunnitische Bauern und raubt sie um ihr Geld und um die Ernte, um den Untergrund zu Versorgen, Nachschub zu sichern und die Wirtschaft zu schwächen
Thema: [Tau'am] Kleinstadt im Gebirge
Amir Saad

Antworten: 13
Hits: 1.747
25.01.2018 20:54 Forum: Muhafazah al-Rafidayn


trifft inkognito im Dorf ein
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
21.09.2017 13:50 Forum: Midan asch-Schuhada


Das versucht man natürlich zu verhindern, die Tunnel sind sowieso nur einem kleinen Kreis von Involvierten bekannt, sollte man jedoch entdeckt werden, wird man mit der Sprengung drohen,was zum Einsturz einiger Gebäude führen würde.
Ab dann wird man über kleinere Drohnen mit dem nötigsten Versorgt werden, diese Drohnen sind nähmlich nicht durch Waffensysteme zu erfassen. Können aber nur kleinste Lasten transportieren
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
06.09.2017 18:49 Forum: Midan asch-Schuhada


Einige Schiiten fangen an, in ihre Häuser und Viertel zurück zu kehren, diese zu besetzen und bis zum letzten Mann diese mit allen Mitteln zu verteidigen, in vielen Städten werden die Verteidiger schnell gestellt.

In der Hauptstadt sieht das anders aus, das große Schiiten Viertel leistet stärksten Widerstand im Häuser und Straßenkampf. Hier hat man das ganze sehr gut organisiert, die Kämpfer sind gut ausgebildet und die Versorgung geschieht über Tunnel, die zum Stadtrand führen, diese sind natürlich strengstens geheim und sehr gut versteckt.
Thema: Grenzgebiet zum dreibürgisch besetzten Salem
Amir Saad

Antworten: 1
Hits: 1.128
31.08.2017 20:56 Forum: Muhafazah ad-Dar as-Salam


Begibt sich sehr geheim und unter falschem Namen mit einigen seiner loyalsten Anhängern über die Grenze. Die Grenzwache ist zusätzlich ordentlich bestochen worden.
Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
31.08.2017 20:25 Forum: Midan asch-Schuhada


Kleinere Schiitische Gruppen protestieren gegen Terror und Gewalt
Thema: An der Sphinx
Amir Saad

Antworten: 0
Hits: 535
An der Sphinx 18.08.2017 06:15 Forum: Muhafazah al-Qataysfun


Der Hass hat sich auch auf die Regierung ausgeweitet, man will ihr nun auch schaden, Touristen sind eine wichtige Einnahme Quelle, also schadet man ihm. An der Sphinx platziert man einen Sprengsatz, während eine große Touristengruppe da ist und sprengt die prächtige Nase der Statue.

Thema: Im ganzen Land...
Amir Saad

Antworten: 14
Hits: 2.127
13.08.2017 16:55 Forum: Midan asch-Schuhada


Diese Gegenaktion feuert natürlich den Hass der Schiiten, viele der Vertriebenen und Geschändeten gehen zum geheimen Untergrund und zur geheimen Miliz, die so viele Menschen schon fast nicht mehr mit Waffen versorgen kann. Es kommt zu kleineren Sprengstoff Attentaten in den Städten und so auch zum Tod einiger Sunitischer Beamte, das war noch nicht die ganze Rache und spätestens jetzt ist der Geheime Schiitischer Untergrund nicht mehr geheim.
Thema: [Mekka]
Amir Saad

Antworten: 1
Hits: 739
[Mekka] 13.08.2017 11:44 Forum: Muhafazah al-Wasat


Der schiitische Untergrund lässt in der Nacht heimlich alle sunitischen Moscheen, die weniger als 5km vom Heiligtum entfernt sind Brandstiften, andere in der Stadt werden mit Graphiti besprüht oder die Türen und Fenster zerstört.
Thema: In der gesamten Provinz...
Amir Saad

Antworten: 2
Hits: 811
11.08.2017 21:22 Forum: Muhafazah ad-Dar as-Salam


Man bekommt das natürlich mit, eigentlich wollte man nur Waffen, Ausrüstung und Verpflegung erbeuten aber jetzt wittert man die Chance, mehr Truppen in der Region Bündeln zu lassen, damit diese Truppen von anderen Regionen abgezogen werden. Das Militär und der Staat stört nur bei Anschlägen, Überfällen und Attentaten auf Sunniten und Nebenbei steigt der Hass auf die sowieso verhassten Salemer.
Thema: In der gesamten Provinz...
Amir Saad

Antworten: 2
Hits: 811
In der gesamten Provinz... 10.08.2017 15:05 Forum: Muhafazah ad-Dar as-Salam


überfällt die geheime schiitische Miliz Fabriken, vorallem Waffen und Lebensmittelfabriken, um nicht aufzufallen hissen sie die Flagge Salems und geben sich als Partisanen aus. Bisher hat es gut funktioniert aber sie werden immer mehr schiitische Kämpfer und es wir zunehmends schwerer.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH