Forum der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik (www.salu.mn-welt.de/forum/index.php)
- Al-Babu l-Ali (www.salu.mn-welt.de/forum/board.php?boardid=189)
--- Großes Archiv (www.salu.mn-welt.de/forum/board.php?boardid=227)
------ Politik (www.salu.mn-welt.de/forum/board.php?boardid=188)
---------- Archiv des Naufalitischen Kalifats und des Zedarischen Staates (www.salu.mn-welt.de/forum/board.php?boardid=217)
----------- Diwan (www.salu.mn-welt.de/forum/board.php?boardid=190)
------------ Gespräch mit Gholam ibn Saud (www.salu.mn-welt.de/forum/thread.php?threadid=706)

Geschrieben von Salih al-Maktum am 05.07.2011 um 20:02:

Gespräch mit Gholam ibn Saud

Der Großwesir erwartet ibn Saud.

Geschrieben von Gholam Boutros-Ghali am 05.07.2011 um 20:56:

ibn Saud steht vor dem Büro des Großwesirs und wartet darauf, das er eintreten darf!

Geschrieben von Salih al-Maktum am 06.07.2011 um 17:01:

Mit einem "Herein!" bittet der Großwesir den Gast herein.

As-salam 'alaikum.

Geschrieben von Gholam Boutros-Ghali am 06.07.2011 um 20:46:

"Aleikum Salam", erwidert Gholam auf den Gruß des Growesirs und reicht ihm freundlich die Hand.

Geschrieben von Salih al-Maktum am 07.07.2011 um 13:39:

Setzen Sie sich. Was kann ich für Sie tun?

Geschrieben von Gholam Boutros-Ghali am 07.07.2011 um 21:07:

Gholam merkte, daß der Großwesir kein Mann der langen Worte war:

" Ich möchte mich für ein Ministeramt bewerden weil ich glaube, so meinem Land und Allah am besten dienen zu können! Wenn ihr mich braucht bin ich da!"

Geschrieben von Salih al-Maktum am 08.07.2011 um 01:10:

Ich habe eure Personalie bereits im Kabinett angesprochen und ich würde euch gerne auf der Position des Wesirs des Inneren sehen, Exzellenz.
Ich kann die Qualitäten für das Wesirat für Verteidigung bei euch nicht erkennen, was nicht abwertend gemeint ist, sondern würde euch gerne als Fachmann für das Innenressort einsetzen.

Entspräche das grob euren Vorstellungen?

Geschrieben von Gholam Boutros-Ghali am 08.07.2011 um 09:39:

Wenn es der Platz ist an dem ich für ein Land und für Allah von Nutzen sein kann, wäre es mir eine Ehre, lasst uns aber darüber sprechen, was genau alles dazu gehört!

Geschrieben von Chalid ibn Faisal am 11.07.2011 um 14:51:

Betritt den Raum.

Ah, Sihdi ibn Saud, ich mit der stellvertretende Grosswesir, da Seine Exzellenz derzeit abwesend ist. Ich werde sogleich seine Majestät den Kalifen bitten, Sie zu ernennen. Anschliessend erhalten Sie von mir die Schlüssel zum grünen Saal.

Geschrieben von Chalid ibn Faisal am 15.07.2011 um 19:20:

Sihdi, die Ernennung ist veröffentlicht worden. Willkommen im Kabinett, Sie werden gleich die Schlüssel zum grünen Saal von mir erhalten.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH